"Kühlgruben" offiziell erlaubt?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von exodus'ler, 22. April 2009.

1. exodus'ler

exodus'ler W:O:A Metalhead

das problem mit den 35°C im schatten und dem bier/bzw anderen getränken kennt denk ich jeder.
    ein kleines loch in der erde, mülltüte+wasser behebt ja das problem ziemlich gut, hat sich bei uns jedenfalls als erfolgreichstes konzept erwiesen, weiß ja nicht wie andere das machen.

wollte nur mal fragen, ob jemand bescheid weiß was die orga davon hält!? die ganze müllgeschichte soll die grundbesitzer(trotz des nachträglichen aufräumens) ja auch irgendwann ziemlich aufgeregt haben.
    würde mich mal interessieren ob sowas offiziell erlaubt ist.....

2. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Kommt Nachts bestimmt richtig gut, da ausversehen reinzutreten/-fallen...

3. exodus'ler

exodus'ler W:O:A Metalhead

tja mein gott selber schuld :D es geht ja auch nicht um die dimension von schützengräben.
    einfach um kleine gruben an den ecken unterm vorzelt. natürlich nicht mitten im weg wo leute langlaufen die nicht davon wissen

4. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

NEIN! Vergiss es! Das sind Weideflächen wo Rinder grasen, die Bauern finden das sicher supitoll wenn alle paar Meter irgendeiner meint, seine Sandkasten-Phase nachleben zu müssen.

5. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Ich habe meinen Wagen so gestellt das er über Mittag auch Schatten vom Pavillion hat. Das Bier im Wagen war mit Isomatte abgedeckt, war überraschend effektiv.

Ne Isotruhe mit Eis is auch eine Möglichkeit. Löcher graben ist Krieg, wie wir alle wissen sollten.

6. Schnabeltasse

Schnabeltasse Newbie

Alternativ hat es bei uns auch immer ziemlich viel gebracht, einen großen Eimer voll mit klatem Wasser aufzufüllen und dort das Bier zu lagern. Natürlich sollte man den Eimer dann nicht direkt in die strahlende Sonne stellen, aber ansonsten hat es wirklich gut funktioniert!
    Und ein wahrer Metaler vergibt auch ein warmes Bier! :D

7. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Eben, nur un7|200e poser maulen über etwas wärmeres Bier.:o

8. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Ich lege mein Dosenbier nachts immer ein wenig unter den Zeltrand. Das bleibt so dann den ganzen nächsten Tag lang kühl :)

9. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

Vom Tonfall her hat das was von "Omas Haushaltstipps". :D:D:D

10. Undomiel

*KIttelschürze umbind*

Min Jung, wenn Du kaltes Bier magst nüch? Dann nimmst Du Dir ein altes Handtuch, kannst auch gerne eins von Oma haben *über Kopf streichel* und machst das Nass! Wasser habt ihr da doch auf diesem ....Wacken heisst das, nüch? Siehste. Und das nasse Tuch packst Du dann über das Bier, nüch, und tust das in Schatten stellen. Glööv mi man, min Jung, dat geit!

So in etwa? :D

11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Du brauchst noch so eine dicke Hornbrille und ein muffiges Kleid :D

Obwohl ich bei dem "Min Jung" eher an Mr Krabs denken musste :D

12. Undomiel

Da kann ich ja nun nix für dass die Spongebob-Übersetzer den Krabs als Norddeutschen synchronisiert haben. WIR reden hier so!!

*Korsett zurechtrückt*

13. Pumpkinhead

Pumpkinhead Member

Um alle Zweifel zu nehmen, es ist definitiv NICHT erlaubt...

Wir haben das letztes Jahr nämlich gemacht, unterm Vorzelt, sodass keiner drüber fallen kann. Zufälligerweise hat das trotzdem einer der "netten" Stewarts gesehn und uns gehöhrigst angepfiffen und uns sogar übertriebenerweise mit Platzverweis gedroht, falls diese gruben nich binnen 10 min wieder zugeschaufelt wären...

also, lass et, lieber bier wie en goldfisch in nen müllbeutel voll wasser und unters auto! klappt bis kurz vor feierabend, dann fängt man erst an, sich beim bierholn wasser überzukippen, also 80% des tages is kühles bier sicher!

14. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich red meist selbst ein wenig so, ich kenne von Omas nur meist sowas wie Jungchen oder so :D

o_O

15. Undomiel

Merci. Was ja nicht viel zu sagen hat. Dixies abfackeln ist ja auch nicht so super gern gesehen...

Aber sollte ich jemanden sehen der da mit Schäufelchen und Eimerchen rummurkst, hol ich persönlich die Secu. Punkt.

Diese Seite empfehlen