Kühe mit Löchern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich wollte meinem Bruder ja erst nicht glauben, aber es gibt sie tatsächlich: Fistelkühe


Bis vor vier Jahren angeblich auch noch an der Uni Kiel. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sowas zwingend notwendig und unersetzlich ist! Echt widerlich!
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
ich hab davon vor ein paar tagen gelesen. angeblich soll das dafür gut sein, dass man sehen kann wie die kuh verdaut und dass man sehen kann was eine kuh fressen muss um viel milch zu geben.
angeblich soll die kuh bei diesem eingriff auch keine schmerzen gehabt haben.
hahaha !!!
ich find so was total ätzend!!!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*Fee schrieb:
Hatte ich vorn paar Wochen auch mal nen Link eingestellt...Ätzend. :rolleyes: ..*kotz* War in einem der zahlreichen "Ekel-Threads" :D
Für mich nur eine weitere Bestätigung dafür, dass Profit wie immer wichtiger ist als alles andere! "Das Loch tut der Kuh ja nicht weh und sie ist üüüberhaupt nicht beeinträchtigt!":rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
heavy-matt schrieb:
ich hab davon vor ein paar tagen gelesen. angeblich soll das dafür gut sein, dass man sehen kann wie die kuh verdaut und dass man sehen kann was eine kuh fressen muss um viel milch zu geben.
angeblich soll die kuh bei diesem eingriff auch keine schmerzen gehabt haben.
hahaha !!!
ich find so was total ätzend!!!
Hmm, sollte man bei den betreffenden Personen auch mal machen, um zu sehen mit welcher Nahrung man ihre Leistung optimieren kann!
 
L

Lord Soth

Guest
gollum schrieb:
na klar gibt es kühe mit löchern...wo soll denn sonst der löcherkäse herkommen? :confused:
:D :D :D

Jetzt weiß ich endlich, wie manche Sänger ihre Fistelstimme hinkriegen!:D


@topic: Widerlich... :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nicht viel anders als künstliche Ernährung beim Menschen über eine Magensonde oder ein künstlicher Darmausgang. Ungleich sinnloser zwar, aber doch noch immer besser, als in jedem (angenommenem) Stadium der Verdauung die komplette Kuh zu schlachten um zu sehen was gerade wo wie verdaut wird...oder nicht?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Nicht viel anders als künstliche Ernährung beim Menschen über eine Magensonde oder ein künstlicher Darmausgang. Ungleich sinnloser zwar, aber doch noch immer besser, als in jedem (angenommenem) Stadium der Verdauung die komplette Kuh zu schlachten um zu sehen was gerade wo wie verdaut wird...oder nicht?

Pff, dass es Leute gibt dei immer für alles 'ne sinnvolle Rechtfertigung parat haben :rolleyes: :D