Kühe mit Löchern?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rain, 25. Februar 2006.

  1. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte meinem Bruder ja erst nicht glauben, aber es gibt sie tatsächlich: Fistelkühe


    Bis vor vier Jahren angeblich auch noch an der Uni Kiel. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sowas zwingend notwendig und unersetzlich ist! Echt widerlich!
     
  2. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    BÄH!
    Das ist ja wirklich widerlich!!!
     
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich vorn paar Wochen auch mal nen Link eingestellt...Ätzend. :rolleyes: ..*kotz* War in einem der zahlreichen "Ekel-Threads" :D
     
  4. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    ich hab davon vor ein paar tagen gelesen. angeblich soll das dafür gut sein, dass man sehen kann wie die kuh verdaut und dass man sehen kann was eine kuh fressen muss um viel milch zu geben.
    angeblich soll die kuh bei diesem eingriff auch keine schmerzen gehabt haben.
    hahaha !!!
    ich find so was total ätzend!!!
     
  5. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    na klar gibt es kühe mit löchern...wo soll denn sonst der löcherkäse herkommen? :confused:
    :D :D :D
     
  6. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Für mich nur eine weitere Bestätigung dafür, dass Profit wie immer wichtiger ist als alles andere! "Das Loch tut der Kuh ja nicht weh und sie ist üüüberhaupt nicht beeinträchtigt!":rolleyes:
     
  7. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, sollte man bei den betreffenden Personen auch mal machen, um zu sehen mit welcher Nahrung man ihre Leistung optimieren kann!
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jetzt weiß ich endlich, wie manche Sänger ihre Fistelstimme hinkriegen!:D


    @topic: Widerlich... :mad:
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    da stellts mir alle Haare auf....
     
  10. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    gute idee. ;)
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    ja, ich erinner mich daran.

    Wiederlich sowas :mad:
     
  12. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    abartige Perversität. :mad: Die arme Kuh. :(
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nicht viel anders als künstliche Ernährung beim Menschen über eine Magensonde oder ein künstlicher Darmausgang. Ungleich sinnloser zwar, aber doch noch immer besser, als in jedem (angenommenem) Stadium der Verdauung die komplette Kuh zu schlachten um zu sehen was gerade wo wie verdaut wird...oder nicht?
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Ja.
     
  15. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Pff, dass es Leute gibt dei immer für alles 'ne sinnvolle Rechtfertigung parat haben :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen