KRYPTERIA PERFORMANCE

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Seraphic, 06. August 2006.

1. Seraphic

Seraphic Newbie

Hey wer von euch hat die Performance von Krypteria gesehen und wie hat sie euch gefallen?
    Ich hab die Band bereits mehrmals live gehört und gesehen und ich muss sagen ich finde sie ganz fanatsitsch.

2. PowerMetaler

PowerMetaler W:O:A Metalmaster

Jau, fand ich auch total super! Ich würd sie gern nochmal live sehen, würde sogar in den sauren Apfel beißen dann auch aufs Subway to Selfmurd Konzert zu gehen. Aber mal abwarten, vielleicht gibts die auch noch Solo mal zu sehen.

3. timsun

timsun Newbie

Die haben mich auch echt überrascht. War eine super Performance, trotz der Soundprobleme am Anfang. Musikalisch und visuell ein Knaller...besonders natürlich die 1A-Sängerin :)
    Werde mir Krypteria auf jeden Fall nochmal anschauen - hoffe die spielen nicht erst wieder im Dezember mit Subway ?

4. TALKHEAVY

TALKHEAVY W:O:A Metalgod

ich hab die EP hier und muss sagen, dass ich die tierisch langweilig finde. Das ist ein kommerzieller (NOCH kommerziellerer) akbklatsch von Nightwish. alles viel zu glatt poliert und auf mittelparechtigem Spielniveau. Natuerlich Top produziert, ist ja n Major Label. aber wirklich ermuedend vorhersehbar.

5. Armin-Metalglory

Armin-Metalglory Newbie

6. PowerMetaler

Die EP is auch Käse. Schon wieder viel zu Episch. N paar Songs treten richtig in den Hintern. Allerdings gibts auch n paar Kinderlieder. "You and I", oh man, wie alle meine Entchen...

7. timsun

timsun Newbie

Hi PowerMetaler,
    "You and I" finde ich auf der EP gar nicht - da hast Du wohl das alte Album erwischt ? Das ist echt ein bißchen glatt.
    Die EP klingt eher so wie aufm Wacken, knallt also ganz gut. Wenn das nächste Album so wie die EP wird freu ich mich drauf, wobei ich auch auf ein paar schneller Sachen hoffe. ;)

8. PowerMetaler

Ich meinte ja auch nicht dass you and i auf der EP ist, aber den Song fand ich eben auf Wacken hervorstechend peinlich wegen der Kinderliedmelodie.

9. Seraphic

Seraphic Newbie

Kindermelodie hin oder her, jedem seine Meinung, aber der Text ist wurderbar durchdacht....

Diese Seite empfehlen