KRYPTERIA PERFORMANCE

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Seraphic, 06. August 2006.

  1. Seraphic

    Seraphic Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey wer von euch hat die Performance von Krypteria gesehen und wie hat sie euch gefallen?
    Ich hab die Band bereits mehrmals live gehört und gesehen und ich muss sagen ich finde sie ganz fanatsitsch.
     
  2. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Jau, fand ich auch total super! Ich würd sie gern nochmal live sehen, würde sogar in den sauren Apfel beißen dann auch aufs Subway to Selfmurd Konzert zu gehen. Aber mal abwarten, vielleicht gibts die auch noch Solo mal zu sehen.
     
  3. timsun

    timsun Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die haben mich auch echt überrascht. War eine super Performance, trotz der Soundprobleme am Anfang. Musikalisch und visuell ein Knaller...besonders natürlich die 1A-Sängerin :)
    Werde mir Krypteria auf jeden Fall nochmal anschauen - hoffe die spielen nicht erst wieder im Dezember mit Subway ?
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die EP hier und muss sagen, dass ich die tierisch langweilig finde. Das ist ein kommerzieller (NOCH kommerziellerer) akbklatsch von Nightwish. alles viel zu glatt poliert und auf mittelparechtigem Spielniveau. Natuerlich Top produziert, ist ja n Major Label. aber wirklich ermuedend vorhersehbar.
     
  5. Armin-Metalglory

    Armin-Metalglory Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Die EP is auch Käse. Schon wieder viel zu Episch. N paar Songs treten richtig in den Hintern. Allerdings gibts auch n paar Kinderlieder. "You and I", oh man, wie alle meine Entchen...
     
  7. timsun

    timsun Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi PowerMetaler,
    "You and I" finde ich auf der EP gar nicht - da hast Du wohl das alte Album erwischt ? Das ist echt ein bißchen glatt.
    Die EP klingt eher so wie aufm Wacken, knallt also ganz gut. Wenn das nächste Album so wie die EP wird freu ich mich drauf, wobei ich auch auf ein paar schneller Sachen hoffe. ;)
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ja auch nicht dass you and i auf der EP ist, aber den Song fand ich eben auf Wacken hervorstechend peinlich wegen der Kinderliedmelodie.
     
  9. Seraphic

    Seraphic Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kindermelodie hin oder her, jedem seine Meinung, aber der Text ist wurderbar durchdacht....
     

Diese Seite empfehlen