krücken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von razzle, 15. Juli 2008.

  1. razzle

    razzle Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nabend
    wie siehts eigentlich aus mit Krücken aufm Festivalgelände?
    Hab mir dummerweise vor ner Woche nen Bänderriss zugezogen :(
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Gibt keine auf'm Metalmarkt :o










    Im Ernst: würde sicher gehen, wenn es trocken bleibt. Aber wenn's Matsche wird... :rolleyes:
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Krücken sind leider Gottes auf dem Festivalgelände verboten, da sie als Waffen eingesetzt werden könnten, d.h., dass du wohl aber übel auf allen Vieren durch das Festivalgelände kriechen musst. Ist zwar nicht schön, aber ist halt so.:o
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte schon gehen.
    Wäre aber möglich dass ein Ordner meckert, am besten nimmst du ein Attest mit. :D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Ich stelle mir gerade Quark vor, wie er seinen Stock als Kendo Schwert benutzt :D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich stelle mir Quark eher vor, wie er auf allen Vieren kriechen und nach seinem Schatz verlangt!:D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Nach goldgepresstes Latinum! :D
     
  8. razzle

    razzle Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich zeig dem einfach meinen Fuß, wenn das nicht mindestens so gut wie ein Attest ist... :rolleyes:

    mannmannmann ich hätte doch nach nem Rollstuhl fragen sollen :mad:
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Mail doch mal das Headquarter an; vielleicht können die Dir was sagen *schulterzuck*
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    naja...Rollstuhl...damit bist du bei Schlamm total aufgeschmissen. Hatten vor ein paar Jahren mal ne Rollstuhlfahrerin mitgenommen, die meiste Zeit wurde sie dann getragen...

    Dann doch besser mit Krücken. Krissu schon hin.
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Ich erinnere mich daran, dass Quark wegen seinem Stock mal Probleme bekommen hat. :rolleyes: Is dann aber doch reingelassen worden.
     
  12. razzle

    razzle Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da haste auch wieder Recht.
    Ich mail mal das hq an, gute Idee.
    Vielleicht brauch ich die Dinger bis dahin auch gar nicht mehr, wer weiss. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn du dann wieder ohne laufen darfst - mitnehmen würde ich sie. Son Festival ist halt doch anstrengend, selbst wenn man grad kerngesund ist...und wenn dann schon ein Band angeschlagen ist...
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Waren belgische Maße, keine deutschen; war so, oder?
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Genau das war der Grund.
     

Diese Seite empfehlen