Krokus Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
args!!! und als nächstes verlost du tickets für mike tramp!!!

NAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN

wieso wohne ich soweit weg *schnief*

mein gott! mein held!

mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich an das kleine. kuschelige konzert in der busquit-halle, bonn denke ...

zur zugabe kam ohne t-shirt zurück auf die bühne - ich hab gedacht, ich fall in ohnmacht!!!

der is ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!!

:(:(:(:(
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von heavy-matt
Das Ohrakel IN ist auch ganz klein und Du musst aufpassen das der Sänger Dir nicht auf die Finger tritt weil Du so nah an die Bühne rankommst !

Allerdings.....Auch solltest Du das Bier hinter den Monitor-Boxen hinstlellen, damit der Sänger bzw. Gitarrist nicht drüberfällt:D:D