kritisches Thema MP3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*autsch*

*sich wieder zusammenbau nach diesem ausbruch*

Ich besitz auch noch einen Plattenspieler... und ich hab das Teil sogar noch in Gebrauch.
Ich find, es gibt en Unterschied, zwischen dumpfen, untersteuerten Kassetten und knisternden Platten...

Kann auch sein, dass ich (Jahrgang '79) zu wenig vom Tapetrading weiss, weil ich da einfach net involviert war.

Fuer uns Hoerer einer Nischenmusik sind Tauschboersen schon was Feines, geb ich ja zu....

*sich diesmal duck und unter zeitschrift versteck*
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
mal so neben bei ich such von Oepth die Orchild!!!! ich will aber Orginal! weis jemand wo ich die noch bestellen kann - Plattenfirma beliefert Mediamarkt und Co nicht mehr da sie Versand eingestellt haben.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Tut mir schrecklich leid, aber ich muss nochmal ernsthaft werden:

Nicht alles was ein PC spielt kann er auch brennen. Hängt immer auch von der Brenner-Software ab. Kann zB. mpg hören, aber nicht brennen!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
doch alles was er abspielt kann er brennen, du musst nur von Line Out wieder in Line In gehen und das aufzeichnen und dann das Wave in z.B. MP3 umwandeln dafüpr gibts ja genug Progis :)
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen...
Kann ich mir die Qualität dann vorstellen wie von Hand gemalt!
 
Zuletzt bearbeitet: