Kritische Threads an das WOA 2007 !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mr.Plow, 08. August 2007.

  1. Mr.Plow

    Mr.Plow Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sämtliche kritischen Threads der letzten Tage zum diesjährigen Wacken wurden verschoben. Und selbige sind sehr schwer zu finden und wenn, kann man nicht mehr antworten?
    Warum, weswegen?
    Habt ihr Angst davor, euch rechtfertigen zu müssen und euch der Kritik zu stellen? Wenn ja, ist jede einzelne dieser Kritiken durch das verschieben eurerseits gerechtfertigt und untermauert. Oder seid ihr einfach zu feige, ehrlich und sachlich zu antworten? Feigheit ist kein Heavy Metal, Zensur ist kein Heavy Metal !!! Und wenn ihr nicht in der Lage seid, euch der Kritik ehrenhaft und standhaft zu stellen, dann seid ihr kein Heavy Metal !!!
    Seid ehrlich und bringt die Threads zurück. Alles andere wäre ein ganz extremes Armutszeugnis für euch.
     
  2. melfe

    melfe Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. Mr.Plow

    Mr.Plow Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So? Das ist ein Sammelthread. Wie armselig ist das eigentlich?
    Ladet die alten Threads wieder hoch. Ihr macht euch sonst unglaubwürdig. (Wenn ihr das schon nicht seid.) Und das komplett. Wir, als alte Fans kritisieren nicht, weil wir was gegen das Wacken haben, sondern weil wir das Wacken eigentlich lieben. Wir wollen, das sich was zum positiven ändert. Man, sonst nichts. Wir wollen der Orga nicht ans Bein pissen, sondern der Orga die Augen öffnen. Ich fahre seit 98 zumWacken und für mich ist es ein wichtiges Festival und ich bin an und für sich gerne da. Aber mittlerweile hat man das Gefühl, nur noch störender und zahlender Kunde zu sein.
    Ändert etwas. man kritisert nicht um euch fertigzumachen, sondern um euch zu helfen. Und wenn ihr diese Kritiken ignoriert und löscht und ins Nirvana verschiebt, belügt ihr euch selbst. Nicht ihr alleine habt das Wacken zu seiner Grösse verholfen, sondern alle langjährigen treuen Besucher. Verprellt nicht noch mehr. Ohne die alte Basis seid ihr nix.
     
  4. Mr.Plow

    Mr.Plow Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aha,auch wieder verschoben. Man, seid ihr feige.
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    nein, sie sind über die kritik erhaben!
     
  6. melfe

    melfe Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    da wurde jetzt gar nichts verschoben.

    sag mal hast du heute schon was gesoffen?
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ---> deshalb auch meineaufforderung
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    danke Ingo oder wer auch immer das jetzt war! :)
     

Diese Seite empfehlen