Kritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Darcon, 10. August 2005.

  1. Darcon

    Darcon Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal muß ich hier echt mal sagen das das WOA 05 wieder mal total geil war!!! Trotz des Scheiß Wetters war die Stimmung auf dem Campingplatz total klasse und mal ehrlich, wer fährt nach Wacken weil er nur die Musik genießen will?!

    Natürlich habe ich mir auch die Kritiken der anderen mal so durchgelesen und bei dem ein oder anderen frage ich mich ob er nicht vielleicht auf einem anderen Wacken Open Air Festival war als ich...

    zum Thema Security: Weder ich noch einer aus unserer Gruppe wurde von den Typen angemacht oder irgendwie schlecht/ komisch behandelt. Ich finde die haben einen guten Job gemacht und wahren für Typen von der Security auch echt freundlich. Geh mal auf andere Veranstaltungen was da für Typen den Job machen und wie die abgehen... dagegen wahren das supernette Waisenknaben... Und zum Thema der "Durchsuchung", denk mal was in der letzten Zeit so abgeht, Londen zum Beispiel, ich finde das ganz OK bevor ich in die Luft fliege weil irgendein Spinner sich und uns da in die Luft jagt.

    Thema Bandauswahl: Das es nicht jedes Jahr so fett werden kann wie 04 war doch klar, oder? Und- auch wenn ich schon älter bin und mit den älteren Bands "aufgewachsen" bin, muß ich doch sagen das ich es gut finde auch Bands zu bringen die junge Metaller ansprechen (Nightwish, OOMPH). Ich finde das es da die gute Mischung macht. Klar möchte ich auch mal wieder n richtigen Headliner wie Iron Maiden hören, aber das wird sicher auch wieder kommen.
    Die bestätigeten Bands für 06 finde ich ganz witzig, wie gesagt ich hoffe aber trotzdem das da noch der ein oder andere richtige Kracher kommt.

    Zum Thema Schlamm:
    Das ihr nach 16 Jahren das Festivalgeländen nicht befestigt ist schon ein kleiner Orga Fehler- legt doch einfach Folie aus und darauf Bretter... dann steht das Wasser zwar immer noch darauf aber man versinkt micht im Schlamm, denn das macht keinen Spass wenn man da mehrere Stunden steht. Die Wege und den Vorplatz könnte man dann ja immer noch mit Stroh abdecken. Die Aktion Tracktor war klasse auch wenn wir sie nicht gebraucht haben.

    zum Thema Preise:
    Der Ticketpreis ist echt OK, insb. wenn du das X-mas Ticket nimmst. Die Preise für Bier und Futter sind für eine solche Veranstaltung OK, wenngleich der Döner Scheiße war :(

    Sound und Lautstärke
    Ja und da stimme ich allen zu die hier meckern... der Sound war Kacke!!! Keinen Sänger, zu viel Bass... bitte ändert das 06. und vor allem die Lautstärke... wenn man vorne in Richtung Bühne stand war es total leise im hinteren Bereich dann erträglich laut... bitte sorgt 06 dafür das wir wieder Louder than hell sind

    Leinwand
    Bitte hängt die nächstes Jahr so auf das bei der großen Masse an Fans auch jeder was sehen kann, also höher und größer!!! Oder kauft noch zwei große dazu und hängt die an die Seiten der Bühnen!!! Kleine Leute sehen sonst nix mehr.

    Der tragische Unfall
    Sicherlich ein Horrorszenario für den Veranstalter und die Fans, mein Mitgefühl gilt aber der Familie des Toten. Aber in einigen Kritiken und Stellungnahmen der Fans habe ich gelesen das man der Ansicht sei das die Rettungsdienstler gerast sein wie die bekloppten etc... Ich weiß das diese Leute ihren Job professionell und gut machen und das sie mit solchen Wege und Strassenverhältnissen als auch mit Massen an Betrunkenen auch in ihrem normalen Leben (im Job im Rettungsdienst) zu tun haben. Sie können ganz sicher sehr gut einschätzen wie sie wo fahren um zügig aber sicher an eine Einsatzstelle zu kommen. Das ein Betrunkener unter ein Schrittgeschwindigkeit fahrendes Auto gerät hätte überall passieren können - tragisch aber nichts ausergewöhnliches. Bitte lasst solche Kritiken über den Fahrer des Rettungswagen sein, er wird sich ganz sicher super Scheiß fühlen und ganz sicher seinen Job erst mal nicht mehr machen können/ wollen.

    So ich freue mich jetzt schon auf 06... Karten habe ich schon bestellt :D
     

Diese Seite empfehlen