Kritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FallenUnicorn, 09. August 2005.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Naja mir fällt nicht viel ein außer das der Sound sich mit der True Stage oft überschnitten hat das wars eigentlich schon.
    Man sollte den Autocheckin vieleicht nicht auf den Berg setzten war am mittwoch schon schwer drauf zu fahren
    Meine Meinung Übrigens zu einigen anderen Kommentaren...
    @Môrgon ich bezweifel ihr habt 20 € zu Fuß bezahlt oder seit ihr mit dem taxi aufs Gelände?
    @Nachtschattengewächs... ist nicht böse gemeint aber wo sollen die die ganze menge stroh hernehmen... ich meine wenn man den kompletten kreis leerkauft haben die Kühe im Winter nichts mehr und den kompletten vorplatz mit stroh zu bedecken hätte wohl mehr stroh gekostet als möglich war. Bühne etc gehen halt vor
     

Diese Seite empfehlen