Kritik!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Apollon, 12. Februar 2005.

  1. Apollon

    Apollon Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem muss ich mich mal anschliessen... der Donnerstag isn Witz!!!! Nightwish gehen ja noch aber dann erstmal diese Pop Rocker von Oomph die erstens niemand braucht und zweitens wohl auch kaum jemand will. Spart euch die Kohle und holt lieber ein zwei vernünftige Bands (eine traditionelle Heavy Metal Band und ne Knüppel Band, dann is der Donnerstag für die meisten gerettet). Und mit den Corvus Dingens Konzert kann ich auch nur wenig anfangen... So als Band sind die ja ok aber das ganze als Halboper auffem Wacken passt irgendwie nicht. Bitte lieber Holger... KICKT OOMPH VOM BILLING!!! Der Rest geht noch... Ausserdem wärs doch peinlich wenn Oomph vom ganzen Publikum ausgebuht werden :D
     

Diese Seite empfehlen