KRITIK!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sLashi, 01. Dezember 2004.

  1. sLashi

    sLashi Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich weiss, wurde schon öfter angesprochen, aber wie wäre es mal mit nem statement von eurer seite zu den super tollen gimmicks die wirkliche auf totale freude gestoßen haben?
    da haettet ihr das gimmick auch gleich weglassen können, was soll ich mit nem vip pass von 2004?
    ich will ja nicht wissen, was ihr bei eurer x-mas verlosung verschickt. vlt ja den vip pass von 2003...oohhh...wow...
    ihr haettet echt was sinnvolleres als gimmick mitschicken können...z.b. ein gutschein fuer ein bier oder sowas.
    bin des erstemal echt enttäuscht von euch. ihr haettet eher das gimmick weglassen solln, als sowas zu verschicken.
    mfg sLashi

    p.s. ich hoffe auf ein statement.
     

Diese Seite empfehlen