Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von ShizzoKrause, 10. August 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

    Kritik:

    Wenn grössere Bands aufgehört haben, dann gerne auch mal einen der beiden Eingänge zu einem Ausgang umfunktionieren, das war das einzige Störnis bei der Besucherzahl.

    Den Bierstand vor der WET-Stage auch Nachts offen lassen, 2 Hähne reichen niemals.

    Spielzeiten bitte nicht ganz so True-lastig.

    Metalmarket ohne Eintrittspreis, da lässt man eh schon genug Geld.

    Bittebittebitte wieder zulassen, dass man eher als erst Mittwoch auf die reservierten Plätze kann, ich bin 100% sicher, dass wir es auch selbst schaffen das vernünftig zu regeln (siehe 2002) denn für mich gehört zum WOA jedes Jahr auch noch mehr als ein Tag vorher um sich einfach mit den Besuchern zu treffen und viele Leute aus allen Ländern kennenlernen, das geht natürlich wenn gleichzeitig Bands spielen nicht.

    Wenn es geht anderes Bier als Hasseröder und unbedingt wieder den Indianischen Essensstand von 02+03 buchen... (ich weiss das ist beides nicht so einfach) ;)

    Mehr Trinkwasser in den ersten Reihen.

    Ansonsten nix verändern, denn nun kommt das Lob:

    Sehr nette Secus, letztes Jahr schon gut, aber diesmal annähernd perfekt.

    Platzaufteilung sehr gut, auch der Zuwachs an Besuchern hat sich nicht negativ bemerkbar gemacht.

    Billing war perfekt, sehr bunt gemischt und für jeden was dabei.

    Toiletten genau so lassen, ich habe niemals auchnur ein Dixi gefunden, welches mehr als kurz über halbvoll war und die Schlangen davor hielten sich auch in Grenzen.

    Infrastruktur auch sehr gut.

    Laufband am EIngang sehr gut.

    So, ich hab jetzt Feierabend, daher muss ich mein Lob jetzt beenden, abernicht ohne zu sagen:


    Es war wieder ein saugeiles Festival und ich mach nächstes Jahr definitiv mein ZEHNTES WOA voll :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx....für die konstruktive kritik
     

Diese Seite empfehlen