Kritik RO-Preview

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Gorefield, 14. April 2005.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja nachvollziehen, dass es unmöglich ist, Überschneidungen zu verhindern, wenn die Party Stage, auf der fast ausschließlich Bands der härteren Gangart spielen, und Black Stage unbedingt gleichzeitig laufen sollen, aber dass man mit Illdisposed und Bloodbath sowie Suffocation und Zyklon jeweils zwei Death Metal Bands parallel spielen lässt, die sich gar nicht so unähnlich sind, müsste doch eigentlich auch euch aufgefallen sein, oder? :confused: :rolleyes:

    Ansonsten finde ich das Preview gar nicht so schlimm. Jedenfalls nett von euch, dass ihr eine Vorabversion zur Diskussion stellt. Basisdemokratie rules! :D
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dass ihr das geändert habt!!

    Und lasst euch von den Meckerern nicht die Laune verderben! Jetzt habt ihr wegen denen schon zwei völlig überbewerteten deutschen Underground-Kapellen wie Eisregen und Equillibrium wertvolle, einstündige Slots am Abend gegeben und lasst stattdessen vermutlich wesentlich teurere Bands aus dem Ausland am frühen (Vor-)Mittag spielen und einige sind immer noch nicht zu frieden. Was soll man dazu noch sagen?! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen