Kritik (nicht immer negativ gemeint)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von der_koenig, 08. August 2003.

  1. der_koenig

    der_koenig Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz...
    Also ich kann mich hier vielen bereitsgenannten Dingen nur anschliessen.
    Das war mein 5. Wacken Open Air, sozusagen ein Jubileum. Jedes Jahr nach dem Festival posten Fans hier im Forum was man verbessern könnte und was gut war und ich denke mal in jedem Jahr, egal wie gut alles durchgeplant war von Veranstallterseite, wird es beschwerden geben.
    Macht ja nix, man kann es immer besser machen.

    Dinge wie braunes Wasser, 5 Dixiklos mehr oder weniger,... etz
    stören mich ja nicht. Ich bin da begnügsam.
    Doch was die Leute die Parktickets verkauft haben und Platzanweiser gespielt haben...
    Was war denn mit denen los dieses Jahr. Wir wurden unfreundlichst auf B verwiesen mit der Aussage wenns euch net passt dann fahrt raus.
    HALLO???
    Wir fahren seit 5Jahren hierher. Wir zelten immer auf dem gleichen Platz aus den einfachen Grund, das es Leute gibt die ich einmal im jahr sehe aus dem grund das wir den gleichen Zeltplatz haben. Es sind Traditionen. Ich habe auch von anderen Leuten gehört das sie nicht dort Zelten durften wo sie wollten. Ich fand die Einstellung der Ordner vorallem am Montag sehr angespannt. Sie wollten erst Platz B voll machen bevor sie überhaupt andere Campingplätze freigeben wollen...
    naja was solls
    Unterm Strich war es für mich trotzdem wiedermal eingelungenes Wacken Open Air und ich werde wieder kommen
     

Diese Seite empfehlen