Kritik-Kritik oder so

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Feyhach, 10. August 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wollt mich auch mal wieder mit nem Thread melden.
    Ich finds ja in Ordnung, wenn man ein Festival liebt. Ich finds auch in Ordnung, wenn man Leute anmault die polemische, unsachliche Kritik an diesem Festival äußern. Aber ich finds scheisse, wenn man von einigen hier als Meckerbolzen und Idiot hingestellt wird, nru weil man wagt, sachliche Kritik zu äußern.
    Auch Sachen wie "Denn bleibt doch weg, wenns euch net gefällt" find ich scheisse, wenn sie als Antwort auf sachliche Kritik kommen.
    Die dient nämlich dazu, das Festival zu verbessern, damit man weiterhin Spaß daran haben kann.
    ISt ja OK, es gibt momentan viel sinnlose, dumme Kritik, aber bitte schert dch nicht alle über einen Kamm, die es wagen, das heilige Wacken zu kritisieren und zu sagen, dass eben NICHT alles toll war und vielleicht sogar soweit zu gehen, dass sie sagen, dass sie NICHT unbedingt nach Wacken fahren, komme was da wolle. Denn genau das ist mir seit Wacken hier vermehrt aufgefallen, dass jeder, der was kritisches sagt als MEckerbolzen und Arsch hingestellt wird (bei weitem nicht von allen, aber doch von so einigen). Auch als Fan kann man kritisch sein, wer alles hinnimmt, was man ihm vorsetzt ist einfach nur DUMM.

    Sorry, aber das musste grad mal sein.
     

Diese Seite empfehlen