Kritik hin oder her: Prost Arnoc!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von tigerelk, 26. Dezember 2004.

  1. tigerelk

    tigerelk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! Die Gedankenlawine kommt ins Rollen ... was so ein Denkanstoss alles bringt ;)

    Aber eines steht fest: So sehr hier im Forum auch aufeinander eingedroschen wird, nächstes Jahr im August sind wir wieder alle friedlich, freundlich, eierkuchig; helfen uns beim Zeltaufbau, geben uns gegenseitig Biere aus, und feiern eine der geilsten Partys der Welt!

    Solange das so bleibt, ist IMHO alles im Lot :) That's the spirit of wacken.

    In diesem Sinne: PROST!

    b.a.

    Nur so am Rande - bevor man mir etwaiges nachsagt (das wäre persönlich und IMHO unanagebracht): Das ich zuhause teurer lebe als in Wacken, hat nichts mit Prasserei, ungerechtfertigtem Wohlstand oder sonstwas zu tun, sondern einfach mit der Gegend und den lokalen Gegebenheiten ... würd ja umziehen, aber es ist einfach zu schön hier. Noch schöner wärs natürlich ohne Touri-Schwemme, dann wärs nämlich auch wieder billiger ...

    Tip: Wem Wacken zu teuer ist, der sollte mal kurz vorher z.B. in München Urlaub machen, dann freut man sich schon auf die wackenschen Schlagerpreise :p
     

Diese Seite empfehlen