Kritik an 2005

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mercanos, 25. Oktober 2005.

  1. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    und was noch ganz wichtig is, Ich wollte für 2006 schon mal besser Wetter buchen, bin ja schon länger beim Wacken, aber dies Jahr war das mieseste Wetter von allen fand Ich ... irgendwie isses immer, so wenn Ich auf Open Air bin isses am pissen, is doch net normal oder???

    naja und zum 9999999999999999 Mal: Marduk und Finntroll gleichzeitig = ähhhhhh, keine gute Idee ... vor allem da Hanoi Rocks ja ausgefallen waren, hätte man eine der Bands an deren Stelle verlegen können oder nen zusätzlichen Auftritt machen lassen sollen. Aber sowas scheint auf die Schnelle wohl zu viel verlangt.
     

Diese Seite empfehlen