Kritik am Festival/Rockhard

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Cavalera, 09. August 2002.

  1. Cavalera

    Cavalera Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal möcht ich sagen, daß Wacken dieses Jahr mal wieder alles in den Schatten gestellt hat!!! *G*E*I*L*
    Ich weiß nicht, was die ganzen Leutz zu meckern haben!!! Die Wettersituation habt ihr absolut geil in den Griff gekriegt (Hurricane dies Jahr war schlimmer und die Wetteraussichten waren bei weitem nicht so katastrophal!) und ich bin schon seit letztem Jahr "Kacken-für-ne-Mark"-Fan!
    Zu meiner Frage: Auf der Rockhard-Seite steht ne Meldung, daß die Burschies nächstes Jahr Wacken nicht mehr präsentieren werden.... HÄ???????? Wieso nicht?

    Ansonsten
    Up the Irons und WOA forever!!!

    (Wie wärs mit den Misfits in Wacken?)
     

Diese Seite empfehlen