Kritik am Döner

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Preyriis, 09. August 2002.

  1. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich fand's Wacken ultimativ geil, aber ich muss noch was loswerden...

    Ihr könnt (hoffentlich) nix dafür, aber beim essen wurde oft gepanscht was das Zeug hielt!!!!
    - die Döner waren schlecht gewürzt
    - das Fladenbrot war alt
    -------------------------------------------------------------------------------
    - !!!!! TZATZIKI WURDE MIT VIEL(!!) WASSER VERDÜNNT !!!!!! Ich hab's gesehen!!! LIVE sozusagen!!!!
    -------------------------------------------------------------------------------
    Könntet ihr da nicht mal intervenieren und für die Qualität bürgen, wenn die Preise schon derart hoch sind!?!



    Dafür waren die Fritten sehr lecker. Da ist sowas einfach ärgerlich, denn Lernen durch Versuch und Irrtum ist für mich finanziell bei der Preislage nicht machbar.
     

Diese Seite empfehlen