Kritik am Döner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
ich fand's Wacken ultimativ geil, aber ich muss noch was loswerden...

Ihr könnt (hoffentlich) nix dafür, aber beim essen wurde oft gepanscht was das Zeug hielt!!!!
- die Döner waren schlecht gewürzt
- das Fladenbrot war alt
-------------------------------------------------------------------------------
- !!!!! TZATZIKI WURDE MIT VIEL(!!) WASSER VERDÜNNT !!!!!! Ich hab's gesehen!!! LIVE sozusagen!!!!
-------------------------------------------------------------------------------
Könntet ihr da nicht mal intervenieren und für die Qualität bürgen, wenn die Preise schon derart hoch sind!?!



Dafür waren die Fritten sehr lecker. Da ist sowas einfach ärgerlich, denn Lernen durch Versuch und Irrtum ist für mich finanziell bei der Preislage nicht machbar.