Kritik 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
tjo leude wacken ist vorbei, das wetter mies die klamotten stinken wie...
Aber ich find wacken immer geil, bisschen schmokke, stört nicht.
und die aktionen mit den traktoren war auch hammer am abreisetag.
LEider muss ich sagen ist das wacken zelt von minderer quali, ich bin zwar nicht nass geworden aber die plane trocknet einfach nicht gut.
2tens und das geht wohl an viele HIER, nicht an die Orga:

habt ihr alle eigentlich nen Schaden, was ihr auf den gelände alles mittlerweile zurücklasst, Grillls, kühlboxen, Zelte, die super intakt sind, die leute auf ground C haben meine ich ihren Wohnwagen stehn lassen, (der mit dem gartenzaun und der klingel vorne dran. Hätt ich nen grössres auto gehabt hätt ich noch viel mitgenommen als ich es jetzt schon getan habe. kollege von mir hat sein allererstes Zelt was er in seinem leben besitzt vom wacken mitgenommen. ein ander kollege von mir wollt sein pavillion stehnlassen, ich chegg dat nicht habt ihr alle zuviel geld?
lasst doch demnäxt bitte eure Autos stehen.
und andre sollen den scheiss dann wegräumen.
allet heult et hat kein Geld, aber mittlerweile mutiert Campingausrüstung wohl zu einwegware.