Kritik 2005

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Malle, 08. August 2005.

  1. Malle

    Malle Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    tjo leude wacken ist vorbei, das wetter mies die klamotten stinken wie...
    Aber ich find wacken immer geil, bisschen schmokke, stört nicht.
    und die aktionen mit den traktoren war auch hammer am abreisetag.
    LEider muss ich sagen ist das wacken zelt von minderer quali, ich bin zwar nicht nass geworden aber die plane trocknet einfach nicht gut.
    2tens und das geht wohl an viele HIER, nicht an die Orga:

    habt ihr alle eigentlich nen Schaden, was ihr auf den gelände alles mittlerweile zurücklasst, Grillls, kühlboxen, Zelte, die super intakt sind, die leute auf ground C haben meine ich ihren Wohnwagen stehn lassen, (der mit dem gartenzaun und der klingel vorne dran. Hätt ich nen grössres auto gehabt hätt ich noch viel mitgenommen als ich es jetzt schon getan habe. kollege von mir hat sein allererstes Zelt was er in seinem leben besitzt vom wacken mitgenommen. ein ander kollege von mir wollt sein pavillion stehnlassen, ich chegg dat nicht habt ihr alle zuviel geld?
    lasst doch demnäxt bitte eure Autos stehen.
    und andre sollen den scheiss dann wegräumen.
    allet heult et hat kein Geld, aber mittlerweile mutiert Campingausrüstung wohl zu einwegware.
     

Diese Seite empfehlen