Kritick

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DrmKing, 03. August 2009.

  1. DrmKing

    DrmKing Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das dies jahr nicht so der bringer war.
    Zu eien jubiläum solten auch so richtige jubiläums bands kommen die so richtig der knüller währen.
    Wenn man sich die bands so anschaut die dies jahr da waren siet man das die meisten schonn wohl öfters da waren.
    Man hätte auch mahgl am ende der Festivalls so ein Feuerwerk Machen Können ich dencke dann würden auch weniger Feuerwerksikörper mitbringen.
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Alter!!!!!! Heaven And Hell!!!!!! Größer gehts man gar nicht! :o:cool:
     
  3. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
    Sarke und Pentagramm !!!
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    *Biernehm*
    Prost! :D

    Sarke hab ich leider verpasst, weil ich mit Shcatti am Sanizelt war, aber Pentagram waren auch echt geile Scheiße! :cool:
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
    *abklatsch* :D
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Leider hab ich einen kleinen Riss, weil der Alkohol doch echt gut Wirkung gezeigt hat :rolleyes::D
     
  8. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Prost :D

    Hö?Wasn mit meinem Papa passiert :confused::confused::confused:
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Dem wurd von einem Idioten an Oberschenkel getreten und nach dre oder vier SOngs von Motörhead konnt er nicht mehr laufen, geschweigen denn stehen. Da hab ich ihn auf den Rücken genommen und ihn zum Sanizelt geschleppt.
     
  10. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Mal gut, dass er so riesig ist.
    Und wieso machst sonnen Vollhonk sowas?Der kann froh sein, dass ich nicht dabei stand :mad:
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab mir auch gewünscht dabei gewesen zu sein! :mad::mad::mad:
    Der Grund: Der Typ hat Schatti ne Bierdose gegens Bein geworfen udn Schatti hat gefragt was der Scheiß soll. :rolleyes::mad::mad::mad:
     
  12. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    *schüttelt nurnoch seinen Kopf*
    Kiefer 20 cm weiter nach links.....ich bin echt nen friedlicher Typ aber bei sowas kommt mir langsam die Galle hoch...
     

Diese Seite empfehlen