Kristanna Loken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Dynamische Brüste? Jetzt sach nicht, ich muss mir den Film anschauen, um das zu verstehen...?

Ich könnt's Dir verraten, aber dann ist der Spaß weg.

Ich schreib das jetzt mal hier inner gleiche Farbe wie der Hintergrund auf, wenn es lesen willste, musste es markieren..


Achtung Spoiler...

Der TX sitzt in einem gestohlenem Lexuxcabrio und ist gerade wie bescheuert durch die Stadt gerast. Wird von nem Polizisten vor einem großen Werbeplakat für Dessous (ich glaub Victoria Secrets) angehalten. Sie sieht die Frau mit den dicken Titten ;-) auf dem Plakat und schwupps schwellen ihre eigenen Brüste an..... Super Szene... Und dann kommt auch schon der Polizist dahergestiffelt.

Spoiler Ende....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Da steht bestimmt was sexistisches und solche Dinge lese/schaue ich ja eh nicht. Und Gewaltfilme sind doch auch doof...
Und Arnie eh, dieser olle Bush-Nachmacher...

So...! :p
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ähm ja...jetzt kommen hier wieder die Hobby-Cineasten aus den löchern gekrochen...
Ich sag nur schauspielerisch duchraus überzeugend, ic hhab den Film auch auf Englisch gesehen!
Jedoch wird die Frau wieder in der versenkung verschwinden und vielleicht mal wieder in irgend einer blöden Serie auftreten, wie Robert Patrick ( der T-1000) dann in Akte X mal wieder auftauchte.

Ausserdem T-3 war ja wohl sowas von Arm gegenüber den ersten beiden Filmen... so sau unlogisch, ich weis ist eh fiktion aber das dann mal wieder jegliche grenzen von physik und logik gebrochen werden müssen....und dann auch noch *lol* ein kugelsicherer sarg...wer macht denn so ne scheisse!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
guckst du etwa charmed? *lol*

ich denke dann eher das du das hoffentlich doch weniger guckst wenn du die beiden schon so verwechselst ist das eigentlich ja schon offensichtlich!