Kristanna Loken...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von foreverdark, 09. August 2003.

  1. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ...meine neue Traumfrau...wessen noch...?

    Unglaublich, diese Frau...und als T-X...absolut Sahnetorte
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    gibbet schon nen thread!!!
    schau mal im thread SADS DER HAND! da sind nochmehr begeisterte!!!
     
  3. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Noja so toll find ich die net.....
     
  4. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, aber sie muss hier nochmal extra angebetet werden :D
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur Dynamische Brüste...


    :D
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Dynamische Brüste? Jetzt sach nicht, ich muss mir den Film anschauen, um das zu verstehen...?
     
  7. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen sehr dürr, oder?

    Abgesehen davon, ein weiteres hübsches Gesicht, dass man in fünf Jahren oder so vergessen haben wird. :p
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt's Dir verraten, aber dann ist der Spaß weg.

    Ich schreib das jetzt mal hier inner gleiche Farbe wie der Hintergrund auf, wenn es lesen willste, musste es markieren..


    Achtung Spoiler...

    Der TX sitzt in einem gestohlenem Lexuxcabrio und ist gerade wie bescheuert durch die Stadt gerast. Wird von nem Polizisten vor einem großen Werbeplakat für Dessous (ich glaub Victoria Secrets) angehalten. Sie sieht die Frau mit den dicken Titten ;-) auf dem Plakat und schwupps schwellen ihre eigenen Brüste an..... Super Szene... Und dann kommt auch schon der Polizist dahergestiffelt.

    Spoiler Ende....
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Da steht bestimmt was sexistisches und solche Dinge lese/schaue ich ja eh nicht. Und Gewaltfilme sind doch auch doof...
    Und Arnie eh, dieser olle Bush-Nachmacher...

    So...! :p
     
  10. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ik woiß, dass mer den anderen thread haben

    aber die frau, die den tx spielt ist doch allysa milano oder ?
    also die von "charmed" und "wer ist hier der boss"
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja...jetzt kommen hier wieder die Hobby-Cineasten aus den löchern gekrochen...
    Ich sag nur schauspielerisch duchraus überzeugend, ic hhab den Film auch auf Englisch gesehen!
    Jedoch wird die Frau wieder in der versenkung verschwinden und vielleicht mal wieder in irgend einer blöden Serie auftreten, wie Robert Patrick ( der T-1000) dann in Akte X mal wieder auftauchte.

    Ausserdem T-3 war ja wohl sowas von Arm gegenüber den ersten beiden Filmen... so sau unlogisch, ich weis ist eh fiktion aber das dann mal wieder jegliche grenzen von physik und logik gebrochen werden müssen....und dann auch noch *lol* ein kugelsicherer sarg...wer macht denn so ne scheisse!
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich geb mich geschlagen, war doch diese Loken, auch wenn sie der Alyssa sehr ähnlich sieht...
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    guckst du etwa charmed? *lol*

    ich denke dann eher das du das hoffentlich doch weniger guckst wenn du die beiden schon so verwechselst ist das eigentlich ja schon offensichtlich!
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    tu ich auch net, nur in den trailern =)
     
  15. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist ja gut, ich hatte schon angst bekommen *puh*

    so ich geh dann mal musikantenstadl mit Karl Moik gucken! ;)
     

Diese Seite empfehlen