Krisiun

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaSoR, 30. Mai 2002.

  1. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wwaaaa ... ich habe mir gerade "Ageless venomous" gekauft ... und da spielt kein drummer mit, sondern ein Computer !!! Auf allen 10 Songs KEIN MENSCH AM KNÜPPELN !!! Was soll das :( Das hört sich sooo homogen schwul an, so KANN KEIN MENSCH SPIELEN UND WILL KEIN MENSCH SPIELEN !!!! Dabei war der Drummer soo unglaublich schnell,
    ich muss kotzen ... ist das bei allen alben nach "Black Force Domain" so ???
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    sicher? ich glaub ja nich
     
  3. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Krisiun Live sind der Hammer... CD's fin ich shice von denen :) aber live => WOW :eek:
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    geht mir auch so, das glaub ich nicht!
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    is nur anders produziert/abgemischt halt... würd ich sagen... die drums plocken viel mehr :D
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Nene, die nehmen doch keinen Drumcomputer

    *gröhl*
    KÍLL KILL KILL LORD JESUS CHRIST
    KÍLL KILL KILL LORD JESUS CHRIST
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    *slap* Drummcomputer sind doch sowas von schwul
     
  8. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Der schafft das live auch, das kann kein Drumcomputer sein... *gesehenhatundseinenaugennichttrauenkonntedass
    jemandsoschlagzeugspielt*
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    mit fullspeed in die sackgasse...aber der drummer spielt schon echt. hat damals bei fear factory auch keiner geglaubt. Genauso, wie bei der passage von samael keiner geglaubt hat, dass das wirklich ein computer ist...
     

Diese Seite empfehlen