KRISIUN, VADER, DYING FETUS, etc. in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
42
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Zeche Carl is doch scheiße. Ich hab keine Ahnung warum das so ein Kultladen is. Als wir bei Bolt Thrower da waren wurden wir direkt nach dem Konzert rausgeschmissen und durften nicht wieder rein weil wir "stinkenden Assis" unsere party gehabt haben.
Erst den Metallern das Geld aus der Tasche ziehen und danach ne Party für Snobs machen.
Nie wieder zeche Carl!!!
Fahrt lieber ins Alarm! oder ins Hellraiser da kann man noch die ganze Nacht durchfeiern ohne rausgeschmissen zu werden.
Da lohnt sich sogar die längere Zugfahrt.
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Fat Bastard

Fahrt lieber ins Alarm! oder ins Hellraiser da kann man noch die ganze Nacht durchfeiern ohne rausgeschmissen zu werden.
Da lohnt sich sogar die längere Zugfahrt.

Klar, ins Alarm!, noch weiter hast du es nicht?

Und wer will schon die ganze Nacht durchfeiern, wenn am nächsten Morgen um 5:15 Uhr der Wecker bimmelt und es zur Schufte geht?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich weiss das is so unwahrscheinlich, wie wenn Lothar Matthäus Nationaltrainer wird, aber kann mich jemand aus recklinghausen mitnehmen?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Fahr ich da automatisch her?
Oder is das nur nen Miniumweg?
Dann könnt ich dich zumindest bei dem einen Konzi einpacken...
Ich bin gleich weg....abe´r wenn du langeweile hast dann schau ma beim Routenplaner die Strecke von Paderborn nach Essen ab....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Suwarin
Dismember + Ancient Rites + Primordial + Septic Flesh + Blood Red Throne + Impious
05.11.02, Bremen (Aladin)
06.11.02, Andernach (Juz)
07.11.02, Heidelberg (Schwimmbad)
08.11.02, Zwickau (Alarm!)
09.11.02, Berlin (K17)
12.11.02, A-Wien (Planet Music)
13.11.02, A-Innsbruck (Hafen)
17.11.02, CH-Pratteln (Z7)
18.11.02, München (Garage)
19.11.02, Essen (Zeche Carl)

Destruction + Blood Red Angel + Dark Fortress + Banggang
24.08.02, Kolmberg (Mosh Club Party)

Six Feet Under + Marduk + Dying Fetus + Impaled Nazarene + Immolation + Kataklysm + Hate Eternal + Macabre + Ragnarok
11.12.02, Essen (Zeche Carl)
12.12.02, Berlin (Columbiahalle)
13.12.02, Zwickau (Alarm!)
14.12.02, A-Wien (Planet Music)
15.12.02, A-Wels (Schlachthof)
16.12.02, CH-Pratteln (Z7)
17.12.02, München (Babylon)
18.12.02, Hamburg (Markthalle)
20.12.02, F-Strasbourg (La Laiterie)
22.12.02, NL-Tilburg (013)

Borknagar + Finntroll + Susperia + Suidakra + Windir
07.10.02, Essen (Zeche Carl)
08.10.02, Berlin (Knaack)
11.10.02, Bischofswerda (East Club)
12.10.02, A-Wien (Arena)

Primordial & Ancient Rites?????
Goil...

Werde wohl auch bei allen treminen da sein!
 

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
42
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Fahrt doch mitm Zug.Wochenendticket is zwar net mehr so billig wie früher aber immer noch OK. Is eh besser da dann alle saufen können. Und die fahrt is auch immer wieder ein erlebnis.
Aber is ja egal. machts wie ihr wollt. sollte nur ein tip sein, da die Läden echt cool sind. Vor allem das Hellraiser.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Shadow: Nee, Recklinghausen liegt leider net aufm Weg! Is 25 mins weiter nördlich. Trotzdem danke!

@Fat Bastard: Hab ne scheiss Rückverbindung, deswegen würd ich lieber laufen als mitm Zug zu fahren, will schliesslich alle bands sehen! Und ich mag die Zeche Carl, warum sollte ich dann woanders hingehen, was noch viel weiter weg liegt?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, nachm Konzert bin ich sowieso immer voll feddich. Hatte noch nie wirklich lust, dann noch weiterzufeiern, sondern wollt mich immer ausruhen! ;)