Kriegshammer

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hm wie ist das eigentlich mit Hammerfal?Die haben letztes WOA groß versprochen das wir sie nächstes Wacken mit ihrem neuen Album wieder sehen...?Also warum sind die noch nicht im Billing, warum ist kein neues Album von dem ich weiß angekündigt???WAS IST DA LOS?Wie hoch ist oben?

    In diesem Sinne let the Hammer fall
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denk mal da haben sie nich mit Holger gerechnet, denn er lässt es ab jetzt scheinbar wirklich nichtmehr zu, dass Bands zweimal hintereinander spielen... vielleicht haben sie ja auch nur gesagt "cu on tour" oder so, weiss nich genau.
    Neues Album wird wohl kaum angekündigt werden bevor sie im Studio sind... aber ich denke wenn die Band selbst davon spricht kann man es wohl erwarten.
    Also immer ruhig :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hypocrisy??? sind die bestätigt??? hab ich was verpaßt???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    War ja klar, kein Hammerfall (Oder besser "PoserMetal") thread ohne die üblichen "Hammerfall so ein Mist, das bleibt mir hoffentlich erspart", "PoserMetal" und "Kinderkram" Nörgler....muß man halt mit leben...

    Let the hammer fall auf alle Schwachmaten...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    tja... aber die Leute, die sich immer und immer wieder über das Genörgel aufregen, sind genau solche Schwachmaten wie die Nörgler selbst...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...ohne die einen würds die anderen ja net geben :p
    Meddel is Meddel...Ich mach keinen Unterschied da...Es gibt für mich keinen Poser Metal...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hypocrisy, Hypocrisy, Hipocrisy... lalalalalalalala :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hammerfall?
    hahahaha

    bitte nicht nochmal!!!!!!

    kein Poser Metal????
    hahahahhahaha

    was ist nur aus dem metal geworden.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    AHHHHHHHHHHHHHHRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hmmm.... es bleibt einem jetzt zwar HammerFall, Nightwish, Rage, Helloween, Primal Fear und und und erspart, dafür kommen aber wahrscheinlich so Sachen wie Blind Guardian, Iced Earth, Children Of Bodom, Sacred Steel, Manowar und was weiß ich nicht was. Also, die Freude ist völlig vergebens =)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    sind denn Hypocrisy nun bestätigt oder nicht?? *hoff*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Holger meinte sie würden kommen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Von Hammerfall war für 2002 nie die Rede. Die DVD kommt wohl im Frühjahr von denen.
    Hypo werden sichelrich spielen!
     

Diese Seite empfehlen