Kriegshammer

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hm wie ist das eigentlich mit Hammerfal?Die haben letztes WOA groß versprochen das wir sie nächstes Wacken mit ihrem neuen Album wieder sehen...?Also warum sind die noch nicht im Billing, warum ist kein neues Album von dem ich weiß angekündigt???WAS IST DA LOS?Wie hoch ist oben?

In diesem Sinne let the Hammer fall

2. Guest

Guest Guest

Ich denk mal da haben sie nich mit Holger gerechnet, denn er lässt es ab jetzt scheinbar wirklich nichtmehr zu, dass Bands zweimal hintereinander spielen... vielleicht haben sie ja auch nur gesagt "cu on tour" oder so, weiss nich genau.
    Neues Album wird wohl kaum angekündigt werden bevor sie im Studio sind... aber ich denke wenn die Band selbst davon spricht kann man es wohl erwarten.
    Also immer ruhig :)

3. Guest

Guest Guest

Hypocrisy??? sind die bestätigt??? hab ich was verpaßt???

4. Guest

Guest Guest

War ja klar, kein Hammerfall (Oder besser "PoserMetal") thread ohne die üblichen "Hammerfall so ein Mist, das bleibt mir hoffentlich erspart", "PoserMetal" und "Kinderkram" Nörgler....muß man halt mit leben...

Let the hammer fall auf alle Schwachmaten...

5. Guest

Guest Guest

tja... aber die Leute, die sich immer und immer wieder über das Genörgel aufregen, sind genau solche Schwachmaten wie die Nörgler selbst...

6. Guest

Guest Guest

...ohne die einen würds die anderen ja net geben :p
    Meddel is Meddel...Ich mach keinen Unterschied da...Es gibt für mich keinen Poser Metal...

7. Guest

Guest Guest

Hypocrisy, Hypocrisy, Hipocrisy... lalalalalalalala :)

8. Guest

Guest Guest

Hammerfall?
    hahahaha

bitte nicht nochmal!!!!!!

kein Poser Metal????
    hahahahhahaha

was ist nur aus dem metal geworden.....

9. Guest

Guest Guest

AHHHHHHHHHHHHHHRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Guest

Guest Guest

Hmmm.... es bleibt einem jetzt zwar HammerFall, Nightwish, Rage, Helloween, Primal Fear und und und erspart, dafür kommen aber wahrscheinlich so Sachen wie Blind Guardian, Iced Earth, Children Of Bodom, Sacred Steel, Manowar und was weiß ich nicht was. Also, die Freude ist völlig vergebens =)

11. Guest

Guest Guest

sind denn Hypocrisy nun bestätigt oder nicht?? *hoff*

12. Guest

Guest Guest

Holger meinte sie würden kommen

13. Guest

Guest Guest

Von Hammerfall war für 2002 nie die Rede. Die DVD kommt wohl im Frühjahr von denen.
    Hypo werden sichelrich spielen!

Diese Seite empfehlen