KRIEGER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gockel82, 07. April 2008.

  1. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bereits 2006 auf dem W:O:A noch als Newcomer, haben die Jungs sich inzwischen etabliert (zahlreiche Gigs bei Größen wie In Extremo, Nightwish o. Schandmaul).
    Zudem haben sie endlich ihr erstes Album veröffentlicht. Also rauf mit den Kriegern auf die Party-Stage. :cool:
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    du hast Manson vergessen :D
    und letztes Jahr warnse meines Wissens aufm Wacken

    aber dürfen gerne wiederkommen :D
     
  3. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  4. Ironhill

    Ironhill Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bloss nicht Krieger... sorry, aber ich find die brutalst schlecht...
    Hab die zwei mal Live sehen müssen... es war langweilig. (Meine Meinung, mehr nicht) ^^
     
  5. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Die waren 06 da....und...dagegen
     
  6. wackentruthahn

    wackentruthahn Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oh nee geht gar nicht. Die haben in Hamburg als Vorband für Nightwish gespielt. Waren nicht wirklich gut. Und die Stimmung war dementsprechend. Aber Pain hat es dann danach gerettet.:D
     

Diese Seite empfehlen