Krieg ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
MacDeath schrieb:
*Kriegsbiernimmt*

*runterstürzt*

AAARRRGGGGHHHH!!!!! das ist RICHTIG TRUES EVILBÖSES BIER corpsepaint-:eek:

*RRRRRRRRRÜLPS*

*feuerspuckt*

:D :D :D

*rofl*

Guck ma in Spiegel...du hast jetz einen richtig true evil bösen Gesichtsausdruck...das ist die Wirkung vom Kriegsbier.... :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Hex schrieb:
*rofl*

Guck ma in Spiegel...du hast jetz einen richtig true evil bösen Gesichtsausdruck...das ist die Wirkung vom Kriegsbier.... :D

mooment...


oh, den spiegel hat´s zerfetzt...


so, dann geh ich mal alte omas und kleine kinder erschrecken... oder eine bank ausrauben...

... denn ich bin jetzt RICHTIG TRUE EVIL BITTERBÖSE!!!

p.s.: wie lange hält die wirkung, Hex? net daß i dann in der bank steh und auf einmal wieder so ausseh wie ich... obwohl, auf manche wirkt DAS auch ganz schön erschreckend! :eek: :D: :D :D :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
MacDeath schrieb:
mooment...


oh, den spiegel hat´s zerfetzt...


so, dann geh ich mal alte omas und kleine kinder erschrecken... oder eine bank ausrauben...

... denn ich bin jetzt RICHTIG TRUE EVIL BITTERBÖSE!!!

p.s.: wie lange hält die wirkung, Hex? net daß i dann in der bank steh und auf einmal wieder so ausseh wie ich... obwohl, auf manche wirkt DAS auch ganz schön erschreckend! :eek: :D: :D :D :D :D :D


Wow, sogar den Spiegel hat´s zerfetzt...haut ganz schö nei des Zeuch bei dir... :D
Die Wirkung hält genau 6 Std und 66 Sekunden an.... :D :D :D
Danach fühlst dich weng schlapp.....aber des geht schnell wieder vorbei... ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Hex schrieb:
Wow, sogar den Spiegel hat´s zerfetzt...haut ganz schö nei des Zeuch bei dir... :D
Die Wirkung hält genau 6 Std und 66 Sekunden an.... :D :D :D
Danach fühlst dich weng schlapp.....aber des geht schnell wieder vorbei... ;)

dann hab ich ja noch zeit... auf zur Bank.... KRIEG!!!

:D :D :D

vorher noch eine kleine stärkung:

käse-schinken-toast ist Krieg! *mampf*