Krieg in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mael, 04. August 2008.

Schlagworte:
  1. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
    Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
    Danke
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Toll sowas.:mad:
    Da wirst du hier keinen finden,der sowas filmt.:mad:
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich bewundere deinen optimismus :D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :D:D
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das mitbekommen, das waren unsere nachbarn :rolleyes:
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    muahahahaha:D
     
  7. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine eben auch. Wir waren ganz am eck und der Ravioli-Mörser war eine echte Bedrohung für das Auto eines Kumpels, zum Glück hatten wir noch eine Plane :D
    Aber bei den Massen die da zugesehen haben, hat sicher jemand gefilmt.
     
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    unsere nachbarn, als wir schon umgezogen waren :D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Vollidioten!
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    schade, dass die raviolidose nich durch die windschutzscheibe geflogen ist. oder gleich einem von euch hohlbirnen an die rübe. geht ja eh nix kaputt.
    aber danke, dass solche arschgeigen wie ihr uns das wacken kaputt macht.
     
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    in der tat, die ham am ende auch ihre komplette ausrüstung mim beil zerkloppt und bestimmt auch angezündet. aber zum glück war ich da schon auf der heimreise :rolleyes: :mad:
    und deren "gegner" waren auch keinen deut besser :mad:
     
  12. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Yep, haben sie. Als ich Sonntag Morgen aufstand war alles nur noch Schrott.
    Aber der Katapult Kieg war trotzdem lustig anzusehen.
     
  13. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse sowas wie die pest, vor allem, wenn man als unbeteiligter dann irgendwelche dinge an die rübe bekommt :o
     
  14. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    das waren unsere nachbarn! aber zum glück ging der krieg in die andere richtung.....am schluß flogen wohl cevapcici...denen ist irgendwann die munition ausgegengen.....gefilmt haben das einige. aber ob der reingestellt wird kann ich nicht sagen....
    solange niemand oder nichts zu schaden kommt ist das ja teilweise lustig, aber wenn es an personen- oder sachbeschädigung geht, hört der spaß auf jeden fall auf!
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Jau! .. genauso lustich wie die 5000 Hohlpfosten mit Schildern für kostenlose Tittenmassage an ihren Camps *gäääääääääähn* ... Als ich mit BL, Toffi und Lindsch an so'nem Camp vorbeikam habbich mir die linke Titte des "Moderators" da zwischen die Finger geklemmt und den paar Meter mitgeschleift .... der war plötzlich ganich mehr soooo lustich drauf :confused::D

    Ich bastel für nächstes Jahr 'nen Hohlbirnen und Hohlpfostenkatapult. Die Delinquenten können sich dann bei uns im Camp melden und werden garantiert wieder Richtung RaR und RiP befördert ... latürnich NUR alles zur Belustigung des Mobs ... :o
     

Diese Seite empfehlen