Krefeld - da gibbet wat auffe Omme ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 23. November 2003.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Am SA, 29.11.2003 in SCHYMY'S Pub im Uerdinger Bahnhof.

    Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 6 Tacken :)

    200 PULS METAL MEETING mit

    Mourning Caress
    Guerrilla
    Depredation
    Orkus

    .... könnte schön wat auffe Ohren geben :):D:D:D

    Also, Leute aus'm Krefelder Umfeld. Wie isset mit nem Metalstammtisch da an dem Abend ;):D:D:D
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    kann datt wohl sein, datt den leuten in letzter zeit langweilig war und alle gleichzeitig irgendwas auf die beine gestellt haben?!?!

    mein terminkalender für die nächsten wochenenden ist ja voller als der vom job!?!?!

    DA KANN ICH NICHT!!! :(:(:(:(:(:(

    muß mir da eh schon überlegen, wie ich auf zwei parties gleichzeitig sein kann *grummel*

    und im märz is wieder nix los *grrrr*
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    In dem Laden geht dat eigentlich seit einem Jahr fast immer FR und SA gut ab. Ob Metal Paady von CD oder LIve Acts
     
  4. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei Lemmy in Dortmund, sorry ;)
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ARSCH!:D
     
  7. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ah... Die Münsteraner Prominenz ist also auch anwesend... Na, vielleicht schau ich ja mal vorbei.
     
  8. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    :D SCHYMY'S :D

    zu weiteren aussagen zu diesem thema bin ich allerdings jetzt und hier nicht fähig ;)
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wat dieses Posting wohl zu bedeuten hat ... :D:D:D:D:D
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    *arschzeigt* :p
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    An dem Tag bin ich im Jazzkeller

    45 Jahre Jazzkeller

    Douglas gibt einen aus, fü 19,56 € ALLE GETRÄNKE FREI!!!

    Das wird was!
    Für solche Abende würd ich mir ne Zeiteinfriermaschine wünschen, in der man alles um sich herum universal in eine Art Stasis versetzen kann. So könnte man zeitlos und vollkommen unlinear saufen, Kontinuumsaufen sozusagen:D
    Mal ganz abgesehen von den anderen Vorteilen die es bringt, wenn alle Menschen um einen herum eingefroren sind.....Was hast du gesagt? Ich soll dir deine Bluse ausziehen?:D...So und bevor ich euch jetzt wieder befreie in die normale Zeitlinie entlasse....*Kinn eines Typen auf die Schulter eines anderen legt und gleichzeitig dessen Hand auf dessen Arsch platziert*:D:D

    wie auch immer, für 19€ frei saufen, mit Programm, besser kannse gar nich feiern in Krefeld an diesem Samstag !!
     

Diese Seite empfehlen