Krebskolonie !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wurstwasser, 20. August 2006.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob das verbotene Album "Krebskolonie" von Eisregen in Österreich noch verkauft werden darf ? Gehe nämlich auf deren Österreich Tour um sie mal wirklich unzensiert zu sehen

    bzw. wenn es einer grade loswerden will kann er/sie sich gerne melden ;-)
     
  2. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    aufm metalmarkt habe ich die scheibe öfters gesehen...

    weiß net wo es das ding speziell gibt....
     
  3. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf dem Metalmarkt explizit danach gesucht und sie leider nirgends gefunden...komisch. Weil in Deutschland darf die ja gar net verkauft werden, auch net ab 18. Vielleicht hast du sie mit ner anderen dort verwechselt ?
     
  4. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dort die cd gesehn... definitiv.. kann leider nimemr sagen welcher stand es war... aber ich hab sie gesehn...


    emp hat sie auch noch ein paar wochen nach verbot im sortiment gehabt :D
    naja.. ejdenfalls auf der homepage
     
  5. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    wusste gar nicht dass die verboten wurde! hatte mir die scheibe damals kurz nach erscheinungsdatum ganz legal zugelegt ohne böses dabei zu denken! was war denn die genaue (ich meine detaillierte ) begründung für das verbot? die oberflächliche floskel von menschenverachtenden texten kenne wir ja schon zur genüge
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    sie ist nicht verboten, aber es ist ein Verbreitungsverbot drauf. Halt wegen Jugendgefährdung und so.
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  8. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    danke Kaeptnkorn und Kate McGee für eure hinweise ;) werde mich bei den von kaeptnkorns geposteten links ein bisschen "umlesen"
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  10. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Also, in Deutschland gibt es Verbeitungsverbot...

    Unsere Nachbarn in Österreich haben sowas jedoch nicht...

    Wenn du schon auf ein Konzert fährst wo du sie unzensiert sehen kannst, sollte es doch wohl klar sein, das es dort auch unzensierte CD's gibt...
     

Diese Seite empfehlen