Kreator

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hammer die jungs, war gestern noch jemand hier in Essen und war nich nur am Senfstand sondern auch an der Bühne????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ICH!!!!

    und Gorefield auch! Verdammt geil!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, kann ich nur bestätigen!
    War eine verdammt starke 90-Minuten-Show mit allen Kreator-Hits...

    TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wo wart ihr, ich war ganz vorne rechts
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Erst ganz vorne in der Mitte, also direkt vor Mille, dann habe ich mich etwas zurückfallen lassen, weil ich keinen Bock auf 90 Minuten Moshpit hatte...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *heul* ich hab immer den rauch, von den bomben abgekriegt, hasse den typ da gesehen der bestimmt 7 mal rausgefischt wurde???????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich war auch vorne inner Mitte! Hab auch ne Menge Rauch mitgekriegt... Und am Ende war ich ganz vorne links *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Rauch war auch ein Grund, warum ich mich habe zurückfallen lassen.
    Von dem angesprochenen Typen habe ich nichts mitgekriegt...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Obige Nachricht war übrigens von mir... ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    HRHR jo war geil!!!!!
    Unser kleiner grupper von Gothic leute viel ziemlich stark auf vorallem bei Die HAppy : D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jo, war auch bei Kreator! War total geil, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann! Die Happy konnte man nüchtern ja nicht ertragen...!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was hat es denn damit auf sich?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na was wohl?! Die männlichen Zuschauer wollten die Die-Happy-Frontische mit den riesigen *füps* gerne mal nackig sehen, allerdings wollte sie diesem Wunsch nicht nachkommen und legte sich lieber lieber mit dem Publikum an...
     

Diese Seite empfehlen