kreator und der blaue peter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
eine frage an alle HHler bzw die, die den blauen peter am ende des hamburger bergs auf der reeperbahn kennen:

was haben kreator mit dem blauen peter zutun??

die frage und die antwort kam mir grad beim anschauen der enemy of god dvd...:

ein videodreh!!!:eek:

das video zu impossible brutality wurde da nämlich aufgenommen! jetzt würde ich nur noch gerne wissen...WARUM ZUM TEUFE IM BLAUEN PETER?????

(für alle, die das hier als sinnlos empfinden kennen den blauen peter nicht!;) )
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
baerbael schrieb:
eine frage an alle HHler bzw die, die den blauen peter am ende des hamburger bergs auf der reeperbahn kennen:

was haben kreator mit dem blauen peter zutun??

die frage und die antwort kam mir grad beim anschauen der enemy of god dvd...:

ein videodreh!!!:eek:

das video zu impossible brutality wurde da nämlich aufgenommen! jetzt würde ich nur noch gerne wissen...WARUM ZUM TEUFE IM BLAUEN PETER?????

(für alle, die das hier als sinnlos empfinden kennen den blauen peter nicht!;) )

wegen der schönen tapete :rolleyes: :D

Da war mal nen Bericht im metalhammer drüber .... frag mich aber nicht mehr warum wieso weshalb. Sofern noch vorhanden werd ich das mal bei Gelegenheit checken :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
eine frage an alle HHler bzw die, die den blauen peter am ende des hamburger bergs auf der reeperbahn kennen:

was haben kreator mit dem blauen peter zutun??

die frage und die antwort kam mir grad beim anschauen der enemy of god dvd...:

ein videodreh!!!:eek:

das video zu impossible brutality wurde da nämlich aufgenommen! jetzt würde ich nur noch gerne wissen...WARUM ZUM TEUFE IM BLAUEN PETER?????

(für alle, die das hier als sinnlos empfinden kennen den blauen peter nicht!;) )

Oha. Das war einer der ersten Läden in denen ich jemals auffem Kiez war. Der gute alte "Blauer Peter No.4". Wir sind da nur rein weil es damals da Germania Export für 2 DM die Flasche gab...:D
Oder gibts noch mehr von den Läden? So 1- 3 oder so?:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
OldOne schrieb:
wegen der schönen tapete :rolleyes: :D

Da war mal nen Bericht im metalhammer drüber .... frag mich aber nicht mehr warum wieso weshalb. Sofern noch vorhanden werd ich das mal bei Gelegenheit checken :)

und ich dachte schon wegen der hübschen bedienung!!:eek::D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Oha. Das war einer der ersten Läden in denen ich jemals auffem Kiez war. Der gute alte "Blauer Peter No.4". Wir sind da nur rein weil es damals da Germania Export für 2 DM die Flasche gab...:D
Oder gibts noch mehr von den Läden? So 1- 3 oder so?:D

ich glaube mich dunkel zuerinnern, daß die zahlen mit den neu- und wiedereröffnungen zutun haben! und das du als erstes in dem laden aufm kiez warst spricht bände!!!!:rolleyes: