Kreator/Sodom/Vader/Arch Enemy - Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also, über HardTicket sind die mir zu teuer. 45€ zahl ich da nicht. :uff:
Tickets kriegt man im VVK sowieso nicht mehr, da München schon ausverkauft ist.

Naja, 40 oder 45 € für 4 Bands, die wirklich klasse sind, find' ich jetzt nicht zu teuer. 30 € hätten es sicherlich auch getan, aber es wird nun mal alles teuerer. :uff:

Kommenden Samstag seh' ich SLASH, da hat das Ticket auch 50 oder 60 Ocken gekostet.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Tickets kriegt man im VVK sowieso nicht mehr, da München schon ausverkauft ist.

Naja, 40 oder 45 € für 4 Bands, die wirklich klasse sind, find' ich jetzt nicht zu teuer. 30 € hätten es sicherlich auch getan, aber es wird nun mal alles teuerer. :uff:

Kommenden Samstag seh' ich SLASH, da hat das Ticket auch 50 oder 60 Ocken gekostet.

Über HardTicket gab's grad noch welche. Aber da käme ich dann eben auf 45 für eine. Das ist mir zu viel, da mich die anderen Bands nicht so reizen und ich Kreator zumindest zum Teil dieses JAhr schon auf Wacken gesehen hab. Mal schauen. Hab ja nicht so weit bis zur Tonhalle. Vielleicht schau ich, ob es vor Ort noch welche zu vernünftigem Preis gibt.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Über HardTicket gab's grad noch welche. Aber da käme ich dann eben auf 45 für eine. Das ist mir zu viel, da mich die anderen Bands nicht so reizen und ich Kreator zumindest zum Teil dieses JAhr schon auf Wacken gesehen hab. Mal schauen. Hab ja nicht so weit bis zur Tonhalle. Vielleicht schau ich, ob es vor Ort noch welche zu vernünftigem Preis gibt.

Vader und Sodom sind aber auch absolut großartig. :o

Schade, kann dich aber aus deiner Sicht schon verstehen. Das mit der Karte vor Ort kannst du ja mal probieren. :)