Kreator, Sodom, Destruction

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von KarstenSlayer, 22. Oktober 2007.

  1. KarstenSlayer

    KarstenSlayer Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die müssen kommen!
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    kreator kommen doch schon du hirn ;)

    sodom und destruction waren 07 da...hab sie mir aber nicht ansehen können, da ich zu betrunken war^^
     
  3. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    dann müssen sie ja nochmal kommen
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich bin lieber für andere bands...;)
     
  5. KarstenSlayer

    KarstenSlayer Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da passen soviele in das Wacken, soviele kann sich keiner anschauen, deshalb lass sie rein!
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nichts gegen Sodom und Destruction,aber ich brauche irgendwie noch ein paar Bands bei dennen ich saufen und grillen kann,Sonnata Arctica reicht da leider nochz nicht aus
     
  7. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0

    es gibt nicht nur die großen drei tenöre sondern auch die großen drei des thrash!
     
  8. Phantom-Lord

    Phantom-Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds ja schonmal hammer das kreator kommt, allerdings sodom und destruction nochmal? hm... wär geil... waren aber dies jahr schon da.
     

Diese Seite empfehlen