KREATOR nicht gleichzeitig mit FINNTROLL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von schmidy, 04. Juni 2005.

  1. schmidy

    schmidy Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich spreche hier nicht nur für mich:

    Kreator und Finntroll dürfen nicht kollidieren! Das sind zwei Bands mit Rang und Namen, die das Billing attraktiv machen. Wenn ihr die nun gleichzeitig auftreten laßt, fällt eine Band zwangsläufig flach.
    Es wäre echt enttäuschend wenn man hier auf eine Band verzichten müßte, die eigentlich mit ein Grund ist, dieses Wacken wieder dabei zu sein. So schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch.

    Hoffe das "vorläufig" steht nicht umsonst vor der momentanen Running Order.
     

Diese Seite empfehlen