Kreator, Morbid Angel, Nile, Fueled By Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Für mich sind Nile Headliner, Morbid Angel und Kreator zum Ausklang dabei. :cool:

Versteh gar net was ihr alle mit Nile habt. Hab die einmal gesehen und find die auf platte und auch live irgendwie ziemlich anstrengend. War schon krass das riesige Schlagzeug zu sehen und was der kerl drauf hat, aber insgesamt isses net wirklich meine Band und wird dann wohl eher Bierpause.

Wir werden uns wohl in Gießen auch wieder ne Pension nehmen, da kann jeder trinken und danach kannste gleich ins bett fallen. Nach hause kommste von da aus sowieso net mehr :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.987
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Inzwischen sind noch einige neue Daten hinzukommen, ich hab mal den ersten Post editiert.

In Geiselwind, Stuttgart und München bin ich sicher mit dabei. Berlin wäre auch noch ne Möglichkeit da es ein Samstag ist. Mal sehen.