Kreator in Georgsmarienhütte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Greifi schrieb:
Ich werd auch da sein. Bin um 19 Uhr an der Theke beim Männerklo. Ich treff mich mit Persil! schon vorher draussen. Wer lust auf ein Bier draussen hat, ich fahr nen silbernen Opel Vectra. Kennzeichen PB MG 1907. Kaltes Bier ist an Bord!

das hört sich gut an :D:D

hab heut die bestätigung für die tix bekommen. isi, motte und ich sind also auch definitiv dabei *freu*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Oh,du warst da ? Haben mich meine Augen doch nicht getäuscht .

Der Mille muß aber irgendwas vorher genommen haben . Zumindest seine Ansage zu "Pleasure to kill" war doch sehr ,sehr.......strange . :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Undertaker schrieb:
Oh,du warst da ? Haben mich meine Augen doch nicht getäuscht .

Der Mille muß aber irgendwas vorher genommen haben . Zumindest seine Ansage zu "Pleasure to kill" war doch sehr ,sehr.......strange . :D

Hätteste mich ruhig mal anhauen können ;).. Ich hab den Lutherbock auch wohl erkannt war mir aber nicht 100% sicher und hab ihn deshalb nach längerem Zögern einfach gefragt ob ers ist ;)

Die Ansagen waren ALLE strange und etwas verpeilt :rolleyes: ... aber egal war trotzdem sehr sehr geil !!!