KREATOR im WDR Rockpalast

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 07. Oktober 2004.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    ----
    Kreator werden am 09.12.04 ein exclusives Konzert im Kölner Underground (www.underground-cologne.de) spielen, das für die Rockpalast-Reihe "Bootleg" aufgezeichnet wird. Da der Laden relativ klein ist, solltet ihr euch frühzeitig ein Ticket sichern!!!
    ----
    (Quelle: www.kreator-terrorzone.de)

    Also? Wer hat Interesse?

    Gorefield
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Sofort bestellen - sowas wird sehr schnell ausverkauft...
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar. Bis jetzt habe ich noch keine Vorverkaufsmöglichkeit entdeckt. Werde aber die Kreator-, die Underground- und die Rockpalast-Homepage im Auge behalten.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde dich nicht im auge behalten sondern per mail kontaktieren...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ach is das da wo Edguy auch waren?
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Grave Digger spielen übrigens auch noch an dem Abend. Ist aber eigentlich auch wurscht, da das Konzert bereits ausverkauft ist. Nach Angaben meines Tickethändlers waren alle Karten innerhalb von 15 Minuten vergriffen!! Zitat: "So etwas habe ich selten erlebt." :rolleyes: :(
     

Diese Seite empfehlen