Kreator haben gecancellt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 15. Dezember 2001.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Kreator sind raus bei den X-mass festivals! Weil ihnen die Headliner Position nich gefällt. Wurd wohl sehr kurzfristig geändert, dass Kreator als letztes spielen und nich vor Corpse! Find ich doch n bissl panne...

    Bin froh, dass ich sie noch gesehen hab! :)
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Naja, irgendwie schon verständlich, dass bei dem Package keine Band Bock hat, als letztes vor total ausgepowertem Publikum zu spielen.
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ...
    also ich finds immer wieder unglaublich, was sich manche Herren Profimusiker leisten, nur weil ihnen dieser oder jener Furz nicht passt.
    An die von denen sie leben, nämlich uns, wird immer als letztes gedacht.
    Es wäre echt mal nett, wenn sich die eine oder andere (angeblich basisverbundene) Band mal ihre "We would be nothing without you" Sprüche zu Herzen nehmen würde. Selbiges gilt auch für die ach so toughen Jungs von Pantera, deren Absage zu Tattoo the Planet fand ich total daneben, zumal sie sich zu dem Zeitpunkt ja bereits IN Europa befanden, während Slayer erst noch zusehen mußten wie sie rüberkommen.
    Das war für mich als Die-Hard Pantera Fan schon ein Schlag ins Gesicht, muß ich schon sagen.
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich hab sie noch gesen und sie waren GEIL!!!
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Echt geil von Kreator, Vollidioten
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, die Musik war geil!!!
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und wir kriegen ein live Album!
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Das die andern hören können was sie verpasst haben?
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Schon möglich...
     
  11. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal, Mille hat extra gesagt, das sie sich auch im Hinblick auf die anstehende Tour mit Sodom und Destruction zu diesem Schritt entschlossen haben. Dort kann sie ja jeder sehen. Sonst hätten sie das wohl nicht gemacht.
    Sie hatten halt einen Vertrag und dort war ihnen der Platz im Billing zugesagt worden. Wenn der Veranstalter meint, sich nicht daran halten zu müssen ist das sein Pech.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wie Destruction damals. Bands die während einer Tour absagen finde ich sowas von ......
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hätten die nicht früher absagen können, dann wär ich 'n paar Stunden eher zuhause gewesen... :)
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wie dem auch sei, man kann sich doch vorher über die Umstände erkundigen....
     
  15. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Kreator wären schon in Ordnung gewesen... ich hab sie schon mal gesehen und seh sie dann im Jänner mit Sodom und Destruction...
     

Diese Seite empfehlen