Kreator - Die ersten Songs sind fertig

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. April 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    KREATOR-Frontmann Mille Petrozza ließ sich folgendes Statement entlocken:

    "Wir verbringen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    Album kommt erst im Januar! Das dauert ja noch ewig!
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Quasi ;)

    Urige News :rolleyes:
     
  4. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    na, dann werden wir ja im Sommer was neues hören :D
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    *sabber*
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    *Lätzchenreich*
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    VERDAMMTE HACKE, RAUS MIDDE SCHEIBE!!!!!!!:cool:
     
  8. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wenn die im Stil der letzten beiden Scheiben wäre, kaufe ich sie taub :D

    Auf Kreator freue ich mich jetzt schon !
     
  9. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Also von Kreator kann man eigentlich alles blind kaufen finde ich. Gut die mittleren Werke waren jetzt etwas "anders" aber spätestens ab Violent Revolution kann man echt nix mehr falsch machen und die Anfangswerke sind ja eh Gold wert! Ich freue mich aufs neue Album, mal schauen wie sich Milles Stimme verändert hat.
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    *sign*


    Du dankst für 21 Gruppen. Wann willste die denn alle anschauen? Das gibt ja mächtig Stress und Abfeiern fällt dann auch flach... :confused:
     
  11. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es 32 Bands die mich interessieren. Natürlich ist mir absolut klar, dass ich alle 32 nicht sehen kann, weil es Überschneidungen gibt und ich natürlich auch aufm Campground feiern will. Aber es sind ja auch ungefähr 10 Bands dabei die nicht soooo wichtig sind und die man auf fast allen Veranstaltungen antrifft! :)

    Zu Kreator:
    Ich wäre mal für eine Platte die an die Extreme Aggression erinnert. Das wäre ein Schmuckstückchen! ;)
     
  12. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja ich weiß noch überhaupt nich wann wer spielt ..also davon wirds sicherlich abhängig gemacht ... und ich schätze mehr als 10 bands werd ich eh nich zu Gesicht bekommen - absolute Pflicht sind für mich eigentlich nur Kreator, Carcass, At The Gates und Obituary tja....
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    siehst Du, so kommen wir der Sache näher.

    Wenn ich meine 8 Gruppen zusammen bekomme, ist das schon viel.

    Aber der Wunsch nach mehr ist schon da. Die Möglichkeit besteht, wenn sich zwei erwünschte Bands überschneiden, dann kann ich ja in der "Halbzeit" wechseln.

    Bin wirklich schon gespannt, wie es wird. Hoffentlich macht das Wetter mit, das ist verdammt wichtig, für den Spaßfaktor :D
     
  14. Leprosy666

    Leprosy666 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mein persönlicher Wackenrekord liegt bei 8 gesehenen Bands! Naja,bei 2 war ich einigermaßen nüchtern!
     

Diese Seite empfehlen