kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*freusichübersleckerlieundüberdiestreicheleinheiten*

Jo, heute war es wieder besser inner Kantine. Außerdem rulen Möpse!!! Stellt euch mal vor wie Ich vom Wacken2000 nach Hause komme, nen Kumpel dabei hab und meine Eltern erklären, dass sie ins Bett müssen weil sie am nächsten Morgen früh raus müssen, Möpse angucken *lol*
 
G

Guest

Guest
@metthörnchen SORRY hab dich falsch verstanden und das *rofl* bezog sich auf den Job da bier/ttp und ich bei ähnlichen Vereinen arbeiten und du hier praktisch dauernd mit Banf zu tun hast...*streicheldenmops*
 
G

Guest

Guest
Jo, meine Mutter ist auch regelmäßig auf Mopstreffen, wieviel Möpse man da sehen kann, das ist schon faszinierend
 
G

Guest

Guest
So, ich mach heute mal früher Feierabend, muss noch mein Auto reparieren und dann weiter beim Umzug helfen. Ich wünsche euch einen wunderschöhnen Nachmittag, erhohlt euch gut, fahrt vorsichtig und bis morgen