kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
UiUiUi, alles Fordfahrer
mein geliebter Ascona war Baujahr ende 75 oder anfang 76, zumindest war er älter als ich und jetzt ein Auto was bequem in den Kofferraum gepasst hätte!

Ich finde 15/16 passt gut
 
G

Guest

Guest
UiUiUi, alles Fordfahrer
mein geliebter Ascona war Baujahr ende 75 oder anfang 76, zumindest war er älter als ich und jetzt ein Auto was bequem in den Kofferraum gepasst hätte!

Ich finde 15/16 passt gut
 
G

Guest

Guest
ich glaub bis samstag wird das nix mehr, aber das können wir auf alle fälle nochmal wiederholen. mmh, "so jung, und schon verheiratet", ich bin 31. da läuft bei manchen schon nix mehr. :)
das hättest du mir vor 10 jahren sagen können, dann hätte das noch gepasst.

*trotzdemkusszuwerf*
Lug
 
G

Guest

Guest
Jetzt aber nimmer Fordfahrer.. @bier ttp was isn jetz mit 15/16 oder kannste erst morgen sagen?
 
G

Guest

Guest
Kann ich erst morgen sagen, Sorry aber die meisten erreiche ich während der Arbeitszeit nicht.
 
G

Guest

Guest
@TTP
mach dich locker fifi. :o)
ich meinte ja nicht faul sondern eher......so........opethverstehbehäbig vielleicht? *lol*
 
G

Guest

Guest
*grrr*
heute werde ich mir mal eine Opeth ausleihen, mal schaun...
 
G

Guest

Guest
ich fahr keinen ford, nee, nen kleinen italoflitzer, punto-power, in krass rotzgrüngleber farbe.
scheiss karre.
 
G

Guest

Guest
Warum fahren die meisten Metaller eigentlich so Schrottkarren?
(Ja ich weis, es gibt Ausnahmen, ja den Honda Integra Typ R hab ich gesehen *ggg*)