Krawalle in Wacken -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
geb dir n ruck sauerkrautpizza...kitzmann is geil...aber wenn dann kastenweise...dann dürfte des okay sein mit der ecke...

Ablasshandel un so..."geb mir n kasten bier, renn 3 mal von küche zurück um mir essen zu bringen und bete dabei das "Bier unser"..."
 
17 Aug. 2007
37
0
51
Sauerland
Hallo z´sam

wir sind in der Nacht zum Sonntag nach In Flames gefahren (aufgrund der Anreiseprobleme). Also das heißt, wir wollte gerne fahren, aber ich musste zuerst gezwungenermaßen meine Autoscheiben allesamt reinigen, da so geschätzte 10m links von uns ebenfalls Zelt(e) abgefackelt wurden. nach intensiver 15minütiger Pflege meiner Frontscheibe hat sich leider keine Besserung eingestellt, so dass ich hundestyle-mäßig fahren musste. An der nächsten Tanke konnte ich dann entsprechendes Reinigungszeug kaufen -.-

danke. wieder 15 Euro verbraten....
also um es kurz zu machen, ich halte vom Abbrennen der Zelte und dergleichen gar nichts, Schwachsinn sowas.
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
...Ablasshandel un so..."geb mir n kasten bier, renn 3 mal von küche zurück um mir essen zu bringen und bete dabei das "Bier unser"..."

In die 3 mal in die Küche rennen ist grad schlecht, ich in auffer Arbeit. Grob gerechnet wäre ich vom Weg her 3 Stunden unterwegs...
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Tach auch!

Der Tradition des Zeltabrennens kann ich auch nichts abgewinnen...

du könntest mein bruder sein ^^
möchtest du zu meinem Bruder werden dann antworte mit ja.
möchtest du zu meinem Bierlieferant auf Lebzeiten werden dann antwortet mit ja.

:D
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
du könntest mein bruder sein ^^
möchtest du zu meinem Bruder werden dann antworte mit ja.
möchtest du zu meinem Bierlieferant auf Lebzeiten werden dann antwortet mit ja.

:D

Öhm, da fällt mir nur "Der schuh des Manitu" ein: Ah noch'a Bruda...

Die Sache mit dem Bierlieferant hätte fast klappen können, ich war mal bei einer Getränkefirma als Lieferant beschäftigt...:p
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
also um es kurz zu machen, ich halte vom Abbrennen der Zelte und dergleichen gar nichts, Schwachsinn sowas.

[ironiemode]ich würde den typen sogar noch helfen. jeden tag nach dem aufstehen würde ich den typen erst mal die komplette ausrüstung abfackeln und mich saucool dabei fühlen[/ironiemode]

scherz beiseite. ich bin eurer meinung!