Krawalle in Wacken -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
ja isses doch auch...nur weils wacken ist muss man ja nicht alles tolerieren...:confused:

Stimmt! Wacken ist doch keine rechtsfreie Zone in der jeder tun kann was er will und absolute Anarchie herscht.

Ich bin zwar dafür mal am Wochenende aus seinem normalen Leben auszubrechen, jedoch nicht auf Kosten anderer...
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Stimmt! Wacken ist doch keine rechtsfreie Zone in der jeder tun kann was er will und absolute Anarchie herscht.

Ich bin zwar dafür mal am Wochenende aus seinem normalen Leben auszubrechen, jedoch nicht auf Kosten anderer...

Sehr Gut geschrieben.

Wenn jeder so denken würde hätten wir wohl keine "Wackenkriege" oder ähnliches mehr, und keine prä-pubertären vollpfosten die meinen da einfach mal wegen dem kultstatus hinzufahren...


Leute ich sag euch eins: DENKT SO ODER IHR WERDET DEN ZORN DER GÖTTER SPÜREN o.o
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Danke! :)

Sehr Gut geschrieben.

Wenn jeder so denken würde hätten wir wohl keine "Wackenkriege" oder ähnliches mehr und keine prä-pubertären vollpfosten die meinen da einfach mal wegen dem kultstatus hinzufahren...


Leute ich sag euch eins: DENKT SO ODER IHR WERDET DEN ZORN DER GÖTTER SPÜREN o.o

Leider gibt es aber auch präpubertäre Vollpfosten in der postpubertären Altersklasse.

Wenn ich mich an mein erstes Wacken 1997 erinnere haben wir auch ein wenig mist gebaut, aber das erstreckte sich nur darauf am Sonntagvormittag die schlecht gewordene Mayonaise auf meinen kaputten Campingstuhl zu schmieren...
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Leider gibt es aber auch präpubertäre Vollpfosten in der postpubertären Altersklasse.

Wenn ich mich an mein erstes Wacken 1997 erinnere haben wir auch ein wenig mist gebaut, aber das erstreckte sich nur darauf am Sonntagvormittag die schlecht gewordene Mayonaise auf meinen kaputten Campingstuhl zu schmieren...


Msit machen gehört auch dazu...
Allgemeine Belustigung und so...ABER...nicht auf Kosten anderer, wobei auch Gefährdung dazu zählt.

*ironiemodusan* Und ja...Auch Campingstühle hab gefühle...Du kannst den doch nich mit schlechter mayo vollschmieren...schäm dich was *ironiemodusaus*
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Oki *abindieostfriesischerundeckegehundschämentu*

HALT! Kann ich mich vielleicht mit einem lecker Bier freikaufen?
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
*Sauerkrautpizza ein tschechisches Budvar rüberreich und zuproste*

Das mit dem Stuhl tu ich auch nie wieder...;)
 
Zuletzt bearbeitet: