KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von KrawallBrüder Crew, 27. März 2012.

  1. KrawallBrüder Crew

    KrawallBrüder Crew Newbie

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    die Band KrawallBrüder veröffentlicht am kommenden Freitag den 30.03.2012 ihr nunmehr fünftes Studioalbum.
    Der ein oder andere hat ja eventuell schon über die aktuelle Rock Hard, den EMP Mailorder, diverse Szeneversände oder bei Konzerten und Festivals eine der zahlreichen Promo-Cds abgreifen können.

    Das neue Album bietet wieder brachialen Streetrock mit Metalkante und kann ab sofort unter www.emp.de vorgeordert werden, hier stehen die Jungs gerade ganz oben in der Hitliste.

    Pünktlich zum Albumrelease steht auch die Tour der Brüder durch D, A, CH an. Als Specialguest wurde die HC-Legende Slapshot verpflichtet. Somit ist für einen Abend der harten Gangart definitiv vorgesorgt.
    Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, sowie bei www.eventim.de - www.metaltix.de - www.ticketmaster.de

    Weitere Infos in Bild und Ton findet Ihr auf dem You-Tube-Channel der Brüder unter www.youtube.com/krawallbrueder1993.
    Unter anderem das offizielle Video zum Track "Morgen die Welt", den Vorab-Trailer zum neuen Album und auch ein Making-Of-Video zur bereits fast ausverkauften, limitierten Holzbox.

    Cheers

    die KB-Supporter

    Besucht die Seiten der Band unter:
    www.krawallbrueder.com
    www.facebook.com/krawallbrueder


    VÖ: KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen
    !!! 30.03.2012 !!!

    29.03. Saarbrücken Kulturfabrik*
    30.03. Rostock Mau Club*
    31.03. Leipzig Hellraiser*
    01.04. Berlin Huxleys*
    05.04. München Backstage*
    06.04. A-Innsbruck Hafen*
    07.04. A-Wien Szene*
    08.04. CH-Zürich Dynamo*
    12.04. Immenhausen Akku*
    13.04. Sulzbach a.d. Murr Belinda*
    14.04. Gunzendorf Live*
    15.04. Frankfurt Batschkapp*
    19.04. Memmingen Kaminwerk*
    20.04. Erfurt Stadtgarten*
    21.04. Dresden Reithalle Straße E*
    22.04. Hamburg Markthalle*
    26.04. Magdeburg Factory*
    27.04. Gosheim Komma*
    28.04. Oberhausen Turbinenhalle*
    29.04. Bremen tba
     
  2. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Der Schrott klebte in einer der letzten Rockhards. Ich habs im Zug an die Scheibe weitergeklebt. :o
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht, was ihr alle habt...
     
  5. Annchen

    Annchen Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Große Klasse

    Ich hatte zuerst nur die Promo CD und die fand ich so gut das ich mir die CD sofort gekauft habe als sie rauskam. Und das ist ein so geiles Album, kein einziges Lied ist dadrauf das ich nicht mag...
     

Diese Seite empfehlen