krasse sachä

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
hallo
ja hier ist was los!!
und da es gerade so gemütlich ist habe ich hier noch ein zitat,das
sich des nachts am lagerfeuer in meine ohren schlich:!

Dosenbier macht schlau, weil...


in einer Herde Schafe wird immer das langsamste Schaf vom Wolf gefressen.
Sogleich ist die Herde auch immer nur so schnell wie das langsamste Schaf
- logisch -
Das Gehirn arbeitet auch immer nur so schnell wie die langsamste Gehirnzelle! is klar
Wenn Dosenbier jetzt diese Zelle abtötet, wird das Hirn automatisch schneller.
Also: Dosenbier macht schlau!!

in diesem sinne prost
der gelbe
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
zu lang
und ich glaube ich sollte mal langsam heia machen gehen sonst
kann ich gleich vor müdigkeit nicht mal mehr riiiccchhttigg schrybän
gääääähhhnn
ich muss weg bis später
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Erster Frühlingsbote ist die Honigbiene. Diese leben in riesigen Staaten zusammen und sind Meister der Kommunikation. Die Steuerung des Bienenstaates erfolgt nicht über Handy, Fax und Telefon, sondern in unglaublicher Schnelligkeit und Feinabstimmung über Duftmoleküle, die das Staatsoberhaupt - die Bienenkönigin - in winzigen Mengen abgibt. Über diese Duftstoffe werden beispielsweise männliche Bienen zum Begattungsplatz gelockt, die Flugbienen zum Stock zurückgeleitet und das Eierstockwachstum bei den Arbeiterinnen des Staates unterdrückt - denn nur die Königin soll Eier legen. Ob aus diesen Eiern Arbeiterinnen oder neue Königinnen heranwachsen, hängt einzig und allein von der Fütterung ab: Königinnenlarven werden ausschließlich mit dem berühmten Gelée Royale gefüttert, Arbeiterinnenlarven dagegen erhalten zusätz-lich Honig und Pollen.