krasse sachä

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
ey leute
is ja voll geil bei euch .ich bin keine 24 stunden im forum und ihr wollt schon saufen und kotzen gehen!!!geil enlisch normaLe Menschän.
fürn lecker bier bin ich immer zu haben!!!!!!!!!
die frage is nur wo und wann und wieviel,und welche mucke.
und danke für soviel begrüssung
der gelbe sack

ps:hey suwarin ,der schorsch wird wirklich vadda
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
@witch Nee dieser Gelbe Sack ist ist nicht wirklich gelb......äh... oder vielleicht doch??...
@GelberSack Ich fasse es immer noch nicht das unser Schorschi Paps wird....UNBELIEVABLE....bin mal gespannt wie es sich da so dann weiter entwickelt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
...äh.. praktisches Beispiel?
ähem...na ja du mußt erst ..äh.. und dann..ach ..verdammt


HILFFEEE!!


hmm.....ich könnte dir vielleicht Anschaungsunterricht anbieten..äh...ich brauche dazu ein "Demonstrationsobjekt"
*schonmalindeckunggeh*