Krankenhäuser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es fehlen glaub ich auch Krankenhäuser für plötzlich erkrankte Mitreisende.
So is man gezwungen wieder heimzufahren
 
G

Guest

Guest
hi.bei uns war auch ein kumpel verletzt(bein geprellt) wir sind dann ins krankenhaus in itzehoe 15km gefahren.also beim nächsten mal itzehoe.bis dann
 
G

Guest

Guest
Jo, also das mit den Krankenhäusern geht noch.... Itzehoe ist nur n paar KM entfernt, also sollte das kein Problem sein (wir sind ja ned auffer Love Parade wo an einem Tag hunderte Junkies zusammenbrechen *fg*)
 
G

Guest

Guest
Ich erzähl meine Wackengeschichte lieber nicht nochmal :-(
 
G

Guest

Guest
Ich kann das Krankenhaus von Itzehoe bestenz weiter empfehlen. Gibt guten Kaffee dort.
 
G

Guest

Guest
Hey Waldi,scheisse passiert nunmal.Die werden wohl kaum in Wacken ein Krankenhaus bauen,weil da einmal im Jahr ein Festival ist.Itzehoe ist in ein paar Minuten zu erreichen.Versuch mal beim Full Force ein Krankenhaus zu finden...viel Glück!