Krankenhäuser

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es fehlen glaub ich auch Krankenhäuser für plötzlich erkrankte Mitreisende.
    So is man gezwungen wieder heimzufahren
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hi.bei uns war auch ein kumpel verletzt(bein geprellt) wir sind dann ins krankenhaus in itzehoe 15km gefahren.also beim nächsten mal itzehoe.bis dann
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, also das mit den Krankenhäusern geht noch.... Itzehoe ist nur n paar KM entfernt, also sollte das kein Problem sein (wir sind ja ned auffer Love Parade wo an einem Tag hunderte Junkies zusammenbrechen *fg*)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich erzähl meine Wackengeschichte lieber nicht nochmal :-(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mensch Waldi, Itzehoe wärs doch gewesen.

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich kann das Krankenhaus von Itzehoe bestenz weiter empfehlen. Gibt guten Kaffee dort.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey Waldi,scheisse passiert nunmal.Die werden wohl kaum in Wacken ein Krankenhaus bauen,weil da einmal im Jahr ein Festival ist.Itzehoe ist in ein paar Minuten zu erreichen.Versuch mal beim Full Force ein Krankenhaus zu finden...viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen