Krankenhäuser sind einfach so Scheisse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Es soll ja auch nicht in die Hand, höchstens von der Hand ;) :D



Na wenigstens hattest du eine scharfe Schwester, anerde würden dafür weit mehr als 6 Stunden geben:D:D:D
Ansonsten mach mal keinen Scheiss mit krank sein, das hat gefälligst nur ein WFF (Weitreichende Festival vorFreude) zu sein, ich bestimm das jetzt mal...TSCHACKA!!! ;)

Wenn die Schmerzen bis Montag weg sind, fahre ich wohl. Ansonsten eher nicht.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:
Armes Schatzi...doch, es passt schon. Es wird eine Lungenfellentzündung vermutet. Wenn die Innenfelle so funktionieren wie die Aussenfelle, dann ist klar das sich bei mir da leicht was entzünden kann. Bei dem Pelz...
:D
...

Kenne den Ablauf auch schon, allerdings bin ich Abends zur örtlichen Notaufnahme aus ähnlichen Gründen gefahren. Allerdings hat der Notarzt selber Blut gezapt und nix verlegt, much für einen Iren gehalten und daher immer was von Guinness geschwafelt. Die Schwester hat den EKG bei mir gemacht und geröntgt wurde ich nicht - diese zusätzliche Freude hatte ich aber vor ein paar Wochen aufgrund meiner Bronchitis... ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
das wär dann ziemlich absurd... andererseits, du könntest überall wohnen... wähle deine Staatsbürgerschaft! :D

Ähm........jaaaaaaaaaaaaaaaa....ich nehme..............

.................ich nehme................


..............das Land, wo Prinz Eisenherz regiert! :D