KRANKEN thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hier mal ein thread nur für die kranken unter uns.

ist zeitlich und räumlich und geografisch unabhängig und rein geistig gemeint.

es gibt viele menschen, die mich kennen, die meinen, dass ich hier in so einem thread ganz oben auf die liste gehöre. also liste:

kalashnikov
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich bin zumindest "immer noch" krank geschrieben. Ruhe und Erholung gönnen und so. Und falls es am Freitag noch nicht besser sein sollte, soll ich nochmal zum Doc und eventuell weiter krank schreiben.

edit:
Das wär echt krass. Wenn er das dann noch für die komplette nächste Woche machen würde. Wär ich am 25.11. das letzte Mal in diesem Jahr arbeiten gewesen! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja solangs dann auch was bringt........
Ist zumindest besser hier zu Hause mit Tee und dick eingepackt rumzumümmelnn als auf der Arbeit den ganzen Tag in der Klimaanlagenluft zu hocken. Bei Bronchialerkrankung kommt das nämlich so richtig gut. :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das glaub ich dir...................ich wünsch soweit mal ne gute Nacht!
Dankeschön. Husten und allgemeines Befinden ist ja auch schon besser geworden. Nur so andere Sachen wie längere Autostrecke zurücklegen oder ausgiebig einkaufen gehen - dann bin ich sofort ko.